Mittwoch, 16. März 2011

Trendedition 2.0 - Essence - weiter geht's

Im unlimited Store von Essence in Offenbach soll über ein neues Parfum abgestimmt bzw. mitbestimmt und probegeschnüffelt werden.

Am Samstag den 19.03.2011 kann der Store von 13 bis 15 Uhr hierfür besucht werden.

Alle Besucher können aus drei bereits festgelegten Parfums wählen. Äh dreien? Wäre es nicht vielleicht schöner erstmal die "gesamte" Community überhaupt über die Duftrichtung abstimmen zu lassen, als direkt drei Parfums vorzugeben, welche dann von den paar geladenen Gästen + den Besuchern (sooo viele werden es dann ja wohl nicht sein :) angeschnüffelt werden können?

Zumindest im Vorfeld eine grobe Duftrichtung abstimmen zu lassen süß, fruchtig, frisch,.. fände ich ganz schnieke. Natürlich kann man sich nur live und mit der Nase für einen konkreten Duft entscheiden - ganz klar! Aber, ach naja :-D

Zusätzlich zu dem Trendedtion 2.0 Parfum können Besucher auch das Parfum der Blossoms etc. LE proberiechen und Parfums aus der Surfer Babe und Made With Love LE.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr dieses Event positiv? Negativ?

3 Kommentar/e:

Zerrschmetterling hat gesagt…

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das gut riechen soll..

minztee hat gesagt…

Och doch ich schon, aber halt gut im Sinne von naja, nix "boaaa haben muss!" *g Das vermute ich aber nur, die Parfums vom letzten Sommer haben mich auch nicht vom Hocker gehauen (hab sie auch nicht gekauft), allerdings rochen sie schon ganz angenehm.

Sofia hat gesagt…

find ich auch doof, dass gleich 3 parfüms vorgegeben sind >.>
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen