Sonntag, 27. März 2011

Lush - Little Green Bag - neu

Little Green Bag 29,95 Euro bei LUSH
Ab sofort gibt es im Lush Shop ein neues Kit zu kaufen, den Little Green Bag für 29,95 Euro. Die einzelnen 5 Produkte sind ganz ohne Umverpackung in einen naturfarbenen Furoshiki - ein Stofftuch - geknotet.

Enthalten sind:

Sea Vegetable - Feste Seife mit Duft nach Meeresgras, Limette und Lavendel. Als Topping Meeressalz

Squeaky Green Shampoo Bar - Festes Shampoo mit Duft nach Rose, Vanille und verschiedenen Kräutern wie Rosmarin und Minze. Eher für fettiges Haar und gereizte Kopfhaut

Sugar Scrub Mini 50g - Festes Zuckerpeeling mit Fenchel und Ingwer

Jungle Solid Conditioner - Fester Conditioner mit Fruchtduft

Each Peach 20g - feste Massagebutter mit süßem Zitrusduft
 

Bis auf den Massagebar und den Sugar Scrub, sind alles Originalgrößen in dem Furoshiki. ALs Goodie gibt es eine runde Metalldose in welcher das Shampoo oder der Conditioner Platz hat.

Wirklich begeistert bin ich von der Zusammenstellung des Little Green Bag ja nich, vermutlich aber, weil ich vieles davon schon getestet habe und vor allem von dem festen Shampoo mehr als nur enttäuscht war. Nix für längere Haare, wenn man sie danach doch vielleicht mal gerne kämmen möchte. Da geht ohne Conditioner nichts!









2 Kommentar/e:

Janina hat gesagt…

Cooler Blog:)

lg. Janina


www.janinazais.blogspot.com

minztee hat gesagt…

danke :)

Kommentar veröffentlichen