Mittwoch, 23. März 2011

Sun City - P2 LE ab jetzt im Handel - Bilder und Preise

Überraschungs Limited Edition :-O


Bronzing Puder 3,45 Euro
Bronzing Powder Dust 3,65 Euro

Parfumkette 4,95

Lippenstifte je 2,95 Euro

Nagellacke je 1,95

Lidschattenpinsel 2,95 Euro

Lidschatten je 2,95 Euro

Bronzing Stick für die Beine 4,95 Euro
Quelle: p2 Facebook

Außerdem gibt es noch einen Puder- und Roupinsel, einen weiteren Bronzer und ein sommerliches Rouge.

Die Sun City LE steht bei uns seit gestern im dm und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht! Insgesamt finde ich die Farben sehr schön, auch wenn ich mit glitzerndem Bronzer nichts anfangen kann. Generell ist die LE sehr, sehr metallisch und schimmernd. Hier geht gar nichts ohne Glitzer. Von der Kette gab es leider keinen Tester, deshalb bleibt der Duft wohl eine Überraschung. Einzig das Bräunungspuder im Sprühflakon ist für mich wirklich ein Flop. Es ist ähnlich wie das Sprühdings(?) aus der Winter LE und ist wegen ultra-mega-bling-bling-Schimmer überhaupt nicht zu gebrauchen - noch nicht mal für Karneval.

Den Blush (ohne Foto) fand ich ganz nett, Bilder und Swatches folgen später, wegen den komischen Lichtverhältnissen. Den Lidschattenpinsel fand ich auch ganz nett, der kam also auch mit. Er ist sehr weich, auch wenn ich mich frage wie ich den bloß verstauen soll, alle meine Pinsel stehen doch :(


Spricht euch etwas an? Wie findet ihr das Sun City nicht angekündigt wurde? Habt ihr sie auch schon gesehen und euch etwas sichern können?

3 Kommentar/e:

Lily hat gesagt…

Bei mir ist der nächste DM der einen Aufsteller bekommt ungefähr 1 1/2 Stunden Busfahrt weg :(
Freu mich auf die Rouge Swatches, ist auch das was mich am meisten interessiert hat :)

minztee hat gesagt…

Habe glaube ich den Kampf mit dem komischem Tageslicht gewonnen! HA! Swatches ahoi! Kämpfe mich grade durch unscharfe Bilder :( Vielleicht find ich unter den gefühlten 47839mio Bildern auch ein scharfes *g

lasuse / petrabuzz hat gesagt…

Freu mich auch schon auf deine Bilder! Schade, dass dieses Bronzing-Puder-Pump-Dingens so stark glitzert, das kann man dann wohl nicht brauchen.
Alles liebe, Suse

Kommentar veröffentlichen