Dienstag, 22. März 2011

It's A Spa Day LE - MNY - April bis Mai 2011


Nagellackentferner 1,45 Euro
Nagelweißstift 1,25 Euro
Handcreme 1,75 Euro
Frenchlacke je 1,95 Euro

Für mich ist die It's A Spa Day LE leider auch schon wieder nichts. So etwas ist nichts besonderes, kein Anreiz. Den Nagellackentferner werde ich mir trotzdem anschauen und wenn er gut riecht, auch austesten. 
DIe Lacke gehören für mich eher ins Stadartsortiment, genauso der Nagelweißstift. Vielleicht folgt das aber auch im Anschluss.

Bei der Handcreme bin ich wirklich überrascht, da MNY sonst nur dekorative Kosmetik hat. Mal schauen wie diese ist. Zumindest zu einer Geruchsprobe werde ich mich durchschlagen.

Was haltet ihr von der It's A Spa Day? Werdet ihr euch etwas genauer anschauen? Pflege bei MNY passt das?


0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen