Montag, 7. März 2011

Vichy Aqualia Thermal

Vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass Vichy kostenlose Pröbchen versendet. Dazu muss man eine Hautanalyse auf der Homepage von Vichy machen und mit etwas Glück ist man unter den ersten 222 Teilnehmern des Tages und bekommt ein kleines Probenset, dass den eigenen Hautbedürfnissen angepasst ist.


Insgesamt gibt es drei verschiedene Sets. Trockene, normale und fettige Haut, jeweils mit den kleinen Tücken  die der entsprechende Hauttyp mit sich bringt. Ich selber habe das Set für trockene und sensible Haut bekommen.

Da ich grade meine Nivea Creme pure&natural teste, kam ich bisher noch nicht dazu die Proben auszuprobieren, dass kommt dann im Laufe der nächsten Wochen ;)

Ich finde es richtig toll von Vichy, dass solche Sets verschickt werden (sonst kann man diese nur teuer auf Ebay ersteigern), da die Originalgrößen schon nicht ganz günstig sind mit rund 30 Euro. Zumindest um die Verträglichkeit auszuprobieren eine super Sache :-)

In dem kleinen Set enthalten sind:

  • 1,5ml Sachet eines Aqualia Thermal beruhigenden Mineral Balms
  • Aqualia Thermal 24h Thermal Feuchtigkeitspflege 3ml
  • Aqualia Antiox Feuchtigkeitsfluid für mehr Ausstrahlung 3ml






 Was für Erfahrungen habt ihr mit den Vichy Produkten machen können?

4 Kommentar/e:

Sofia hat gesagt…

Die Crems (wird das so geschrieben?) vichy sind eigl alle toll, wie ich bis jetzt so testen konnte :( wurde leider nciht ausgesucht diesmal testen zu dürfen ^^
http://sofiabeauty.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

Das Gewinnspiel startet jeden Tag ab Mitternacht neu, vielleicht probierst du ja nochmal dein Glück *g

kicherliese87 hat gesagt…

30 Euro ist ein bisschen teuer :) die Aqualia Antiox Fluid bekommt man schon für die hälfte 16 Euro die benutz ich immer und die ist total super :) eigentlich die ganze Aqualia serie ist um die 16 euro schau mal in deiner Apotheke nach ... wir machen ab und an auch Angebote da gibts die dann 10% günstiger

Sunny189 hat gesagt…

Ich selber nutze nichts von Vichy, da es mich bis jetzt noch nie so angesprochen hat. Finde es aber eine tolle Sachen, dass Vichy so was für die ersten 222 Leute am Tag macht. Und wie du geschrieben hast zum probieren ist das ehrlich gut! =)

Zu den Lippi aus dem 1 Euro Shop, mir sagt der Kokon auch nicht zu. Aber die Farben sind einfach klasse und schön cremig! =) Aber halt nur bei dem Blau und nicht bei dem Silbernen.^^ Nicht verwechseln. ;)

Liebe Grüße, Gina

Kommentar veröffentlichen