Dienstag, 1. März 2011

Metalldöschen Vintage von dm - Palette


Das Metalldöschen ist eigentlich ein Bindendöschen, ich habe es aber prompt zweckentfremdet. In dem Döschen haben gut 6 Artdeco Lidschatten Platz für Unterwegs. Da sie magnetisch sind fällt da auch nichts herraus und zerbröselt. Die Deckel der Lidschatten kann mal also ruhig abmachen - meine sind noch dran, zwecks nachkaufen, ich vergesse die Farbnummern und vorallem die Marke sonst :/

Ich schätze die Dose kann auch 6 depottete MNY Lidschatten fassen oder ähnliche Marken in der Lidschattengröße.

Die Dose kostet 1,25 Euro bei dm und liegt bei uns bei dem Regal mit den vielen Reisegrößen. Außer dem Vintage Motiv mit den Rosen gibt es auch noch zum Beispiel ein schwarzes, eher schlichtes Design. Insgesamt habt ihr die Auswahl aus 4 Motiven.

In der Boy sind außer zwei Jessa Binden noch eine Probe von dem p2 Make up, dass mit dem Pinsel vorne dran in der Farbe 020.

6 Kommentar/e:

H1972 hat gesagt…

oh sieht schön aus, habe die aber bei uns nicht gesehen :-(

minztee hat gesagt…

Hm, die sind schon klein, die verstecken sich bestimmt irgendwo *g

Sofia hat gesagt…

Gensu das Teil habe ich vergessen zu kaufen als ich im Dm war >.>
Finde die Dinger so toll. *o*

allthesmallthings hat gesagt…

Ich habe die ganze Zeit was für meine Artdeco Sachen gesucht und nichts gefunden (:
Danke für die Idee, weil ich mir das Döschen auch gekauft habe, aber keine Idee hatte was ich damit machen :D Endlich ist meine Suche vorbei haha

Mercury hat gesagt…

Ich hab da rausgelöste Lidschatten mit pattex eingeklebt, geht auch gut ^^ und endlich wieder mehr platz in der schminkbox.
nur mit diesem makeuppröbchen weiß ich nix anzufangen. ich bin kreidebleich!

minztee hat gesagt…

@Mercury, ich auch. :( Vllt ein nicht-Schimmer Bronzer Ersatz :P

Kommentar veröffentlichen