Freitag, 11. März 2011

Benefit - Her Name Was Glowla


Jaha! Ergattert! Wenn auch ein bisschen spät. Detailliertere Bilder werden folgen, wenn ich endlich mal genug Zeit habe und zwar dann, wenn auch noch Tageslicht da ist :( Die Kamera mag nur widerwillig bei künstlichem Licht scharf stellen.

Neu bei Kleiderkreisel 40 Euro
Ich habe ja schon ein bisschen ausprobiert und kann sagen das ich den Lipgloss von Benefit, wegen der Konsistenz und dem Applikator (tolles Auftragegefühl!) liebe! Auch bin ich wohl mehr der Moonbeam Typ? Ich weiß ja nicht, das werde ich wie gesagt, noch genauer bei Tageslicht und vielleicht ein bisschen Sonnenschein testen :)

Das Benefit Kit habe ich bei Kleiderkreisel gekauft, da es limitiert war und jetzt nicht mehr regulär erhältlich ist. Falls jemand also auch ein Auge darauf geworfen hat, ich habe bei KK noch ein paar Sets - sogar relativ günstig (20 Euro und aufwärts ;) gesehen. Die meisten sind zwar gebraucht, aber nicht schmuddelig, zumindest sah es auf den Fotos nicht so aus.

Was haltet ihr von dem Kit oder Benefit allgemein? Ich freue mich so <3

3 Kommentar/e:

kicherliese87 hat gesagt…

ich Liebe BENEFIT denn ich bin ein Verpackungsjunkie und das ist alles so schön verpackt :D ich hab auch ein paar Sachen blush bronzer liedschatten und ein lipgloss und bin mit allem sehr zufrieden leider ist es so teuer :/

Sofia hat gesagt…

ich werde mir auf jeden fall noch ein paar produkte von benefit holen, habe bis jetzt aber noch keins. :) werde mal bei kk gucken, bin ein glowliebhaber. :D

http://sofiabeauty.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

Oh ja Glow <3 Finde dafür das Schimmerpuder von Manhattan aus dieser Diamonds LE ganz toll!

Kommentar veröffentlichen