Samstag, 26. März 2011

Pflegende Milk Intensiv 7 Tage - Mango Öl von Garnier

Garnier Intensiv 7 Tage Pflegende Milk für 3,75 Euro bei dm
Erstmal, ich finde die Verpackung toll! Auch mit flutschigen Händen rutscht sie nicht aus der Hand.

Der Duft der doch sehr flüssigen Bodymilk von Garnier ist fantastisch. Eher cremig nach Mango und sehr, sehr frisch, dafür nicht aufdringlich oder gar überdeckend <3

Auf der Haut fühlt sich die Pflegende Milk sehr schön geschmeidig an und lässt sich super verteilen. Nach 1-2 Minuten ist auch alles wieder eingezogen.

Naja, also diese 7 Tage Pflegewirkung halte ich doch für etwas hoch gegriffen. Die Haut fühlt sich direkt nach dem eincremen super zart und weich an, am Tag danach auch noch, aber dann ist Schluss. Ich benutzte die Milk jetzt seit zwei Wochen und denke nicht, dass sich an der Pflegewirkung noch etwas tut. Dafür das sie aber "nur" für trockene Haut ist und es noch Varianten mit Kakao oder Honig gibt die für sehr trockene Haut sind, finde ich die Pflege aber schon sehr gut!

Fazit: Ich werde die Garnier Intensiv 7 Tage Pflege Milk auf brauchen und das sehr gerne! Sie hinterlässt keinen unschönen Fettfilm und ist trotzdem sehr reichhaltig. Nachkaufen werde ich sie mir vermutlich aber nicht, da sie für den Preis doch etwas zu viel verspricht.

Habt ihr die Intensiv 7 Tage Milk auch schon getestet? Wie findet ihr sie?

4 Kommentar/e:

Milchschokolade hat gesagt…

die will ich unbedingt noch testen. Sehr viele schwärmen davon. leider habe ich noch viel zu viele Bodylotions übrig, die aufgebraucht werden wollen xDD
Lg ♥

Dane hat gesagt…

Ich habe sie auch schon seit ca. 2 Wochen und bin super zufrieden mit ihr. Ich denke vorallem im Sommer, wenn man kurze Röcke trägt und den ganzen Tag so ein super tolles Gefühl auf den Beinen hat, wird sie ihres wahres Wunder entfaltet...mich hat sie überzeugt!!!

http://just-dane.blogspot.com/

tschieptschiep hat gesagt…

Ich find die Creme richtig super! Mein neuer Liebling und wird immer und immer wieder nachgekauft :) Der Geruch ist so toll und endlich mal eine Creme, die nicht 6 Stunden zum einziehen braucht ^^
Liebe Grüße

Kiischteblumm hat gesagt…

Es ist auch sehr hoch gegriffen mit den sieben Tagen Feuchtigkeit. Ich hab die Aloe Vera und ich finde die an sich recht angenehm. Kurz gesagt, wieder gekauft!

Kommentar veröffentlichen