Donnerstag, 31. März 2011

Fruchtiges Peeling Apfel & Cassis - Balea LE

1,45 Euro bei dm
Neues Duschpeeling von Balea! Es riecht wunderbar fruchtig nach Cassisbeeren und Apfel und nicht so eklig vergoren/milchig wie das alte Kokos und Vanille Peeling.

Die Masse selber ist hellgrün mit weißen Peelingkörnern. Die schwarzen Körnchen sollen wohl an das Cassis anlehnen. Es sind allerdings sehr wenige und diese lassen sich auch nicht zerdrücken. Das Peeling an sich tut seinen Zweck eher durch die weißen Körnchen, die eher fein sind, dafür sehr viele. Ein eher mittel-starkes Peeling für den ganzen Körper. Wer vielleicht ein wenig empfindlich ist, sollte es nicht benutzen. Insgesamt ist es aber ein wenig feiner als das Kokos-Vanille Peeling von Balea.

Das Fruchtige Duschpeeling schäumt außerdem wunderbar auf der Haut und die Dusche riecht danach noch einige Minuten nach tollem Fruchtsmoothie! :-D <3


Peeling ohne Wasser aus der Tube
Peeling mit Wasser vermengt

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

cool, werde ich mir auch holen! :D

danke für den post!

Kiischteblumm hat gesagt…

Ein sehr tolles Peeling *.*

Kommentar veröffentlichen