Donnerstag, 3. März 2011

Shopping - Drogerie

Taft Schaumfestiger 1,29 Euro bei Rossmann
2in1 Manhattan Puder um 4 Euro bei Rossmann
Nivea pure&natural Tagespflege 4,75 Euro bei dm
Kneipp Badezusatz Himbeere & Apfel je 1,15 Euro bei dm
P2 XXL Grow Power 1,95 Euro bei dm

Besonders gespannt bin ich auf die Tagescreme. Ich habe sie jetzt schonmal aufgemacht und probiert und von der Konsistenz und vom Tragegefühl finde ich sie sehr angenehm. Nicht zu schmierig, aber sehr pflegend.

Das Puder hat es nur in mein Einkaufskörbchen geschafft, da ich mit dem Clear Face Pwder zwar super zufrieden war, vorallem weil ich genau meinen Hautton gefunden habe, aber es hat halt total ausgetrocknet - wofür es ja auch eigentlich da ist. :(

Achja, bei Rossmann sind diese Woche alle Taft Produkte reduziert! Rival de Loop und Alterra sind auch um 20% reduziert. Genauso wie Manhattan und Maybelline wie immer um 25 %.

3 Kommentar/e:

H1972 hat gesagt…

bin auch auf die tagescreme gespannt, die ist ja total günstig :-O

Sofia hat gesagt…

Uii machst du ein Paar bilder und ne kleine review zu dem hinbeer badezusatz? :)

minztee hat gesagt…

GERNE! Ha! Muss ich meinem Liebsten erzählen, jetzt muss ich quasie baden und er den Geruch "ertragen". hihi danke *g

Kommentar veröffentlichen