Freitag, 25. Februar 2011

Blossoms etc... - neue Essence LE ab April 2011



 Quelle essence.eu

Der Bronzer(?) ist ja mal wunderschön! Auf das Parfum bin ich auch schon gespannt. Die zwei Parfums aus der Surfer Babe LE letztes Jahr fand ich schon nicht schlecht, dafür aber nicht so hübsch, dass hier könnte ja besser sein :) Die Lidschatten, sowie die Nagellackfläschen hauen mich jetzt nicht so um

Was sagt ihr zu der neuen Blossoms etc.. LE von Essence? Gefallen euch die Pastelltöne?

6 Kommentar/e:

H1972 hat gesagt…

oh toll hab im april geburtstag :-)sind hübsche sachen dabei. lg

Jewels hat gesagt…

schöne frühlings le

lg

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

sooo tolle sachen *__*
will alles haben ;D

würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:

ttcybeauty.blogspot.com

Talasia hat gesagt…

oh dieses Puder sieht ja sweet aus ^^ ich glaub das kaufe ich! Und die Lidschatten schau ich an je nachdem was fürn Effekt sie so haben =)

minztee hat gesagt…

Hach ich glaube diese Lidschattenfarben passen wirklich nur zu braunen Augen (die ich nicht habe). Schade, weil ich das Pressmuster ganz nett finde #marketingopfer

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Also ich find den liquid blush und das Puder total interessant! Hoffentlich glitzert dieses Puder nicht total, sondern hat nen leichten Schimmer :)

Kommentar veröffentlichen