Samstag, 19. März 2011

Luxopolis LE - Manhattan ab mitte Mai


Bildquelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Lipgloss je 3,75 Euro
 Bronzigpuder mit Schimmerpartikeln 6,95 Euro
Lidschatten je 3,85 Euro

Also so wirklich vom Hocker reißt mich die Luxopolis LE von Manhattan ja nicht. Nichts besonderes, so garnichts. Die Lipglosse werde ich mir mal anschauen, weil ich die Water Flash Glosse die im Sortiment sind mag. 
Bronzigpuder mit Schimmer ist eh nichts für mich und die Lidschatten sind auch eher naja als schön. Einzig das Beige wäre vielleicht ganz schön, aber das besitze ich schon in gefühlten 50 Nuancen mit und ohne Schimmer. Der Grünton sieht zwar interessant aus ist aber so garnicht Tragetauglich wegen der Farbe. Für Fotos reicht mir vermutlich auch meine grün-Ausahl aus MNY Lidschatten und der 96er Palette von Zoeva.

Spricht euch etwas an?

3 Kommentar/e:

finefreak hat gesagt…

hallo,

schöner post. ja, du hast recht..die LE sieht wirklich eher langweilig aus. einzig das beige eyeshadow würd ich mir genauer anschauen, weil ich bisher nix vergleichbares hab. :) lipglosse mag ich leider gar nicht, obwohl die schon von der form her sehr cool aussehen irgendwie.

lg

Sofia hat gesagt…

War total überrascht über die Le^^ ich werde mir aufjedenfall das brinzing puder angucken, wenn ichs mir kaufe aber nur für den körper benutzen wegen dem schimmer. von den lidschatten finde ich nur den hellsten schön, die restlichen farben find ich eher nicht sooo schön oO von den Lipglossen find ich den hellen ganz schön :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kiischteblumm hat gesagt…

Sorry aber Manhattan ist seit einiger Zeit einfach nur langweilig geworden. Man findet die Farben mittlerweile bei vielen anderen Marken wieder. Mich würde nur dieses Grasgrün interessieren aber offen gesagt, ich weiss nicht was damit anstellen.

Kommentar veröffentlichen