Freitag, 4. März 2011

Platz da! Jetzt komme ich! Tadaaa


Eigentlich war ich grade dabei einen Blogartikel über das gewünschte (:D) Kneipp Bad "See Prinzessin" zu schreiben, aber dann kam man einfach so an und guckte. Mit riesen Glubschaugen, als konnte man es kaum fassen. Das Näschen rümpfte sich hoch und runter und man war ganz erstaunt. Frauchen riecht komisch. Himbeere. Ah ok. Gut, riecht gut. Mag ich, mag sie. Riecht nicht so komisch wie sonst, riecht endlich nach kleiner Mädchenkatze!

Madame Mietze ist nämlich eine kleine Diva - hat sie selber irgendwann beschlossen und Lipglosse unter der Couch gebunkert, natürlich fein säuberlich neben den dreißig verschwundenen Haargummis.

Nach einer Kuschelrunde für Mietze und ein bisschen Lesen für mich, gibt es später dann doch noch einen Erfahrungsbericht zu dem Kneipp Bad mit Himbeerduft. Und es riecht wirklich toll, da hat Mietze schon recht...



Lippenstift P2 ku'damm + Manhattan Matt Lipcream 54L

2 Kommentar/e:

_Sternwanderin hat gesagt…

hehe XD das mit den haargummis kenne ich, da geht meine katze auch voll drauf ab :-D

miu nguyen hat gesagt…

hihiii.. sehr knuffige Beschreibung! (:

Kommentar veröffentlichen