Dienstag, 1. Februar 2011

Shopping DM

Ein kleiner Teil meines DM Einkaufs und erste Eindrücke:

Balea Augen Roll-On

Kleine Tube mit Metallkugel, wirklichen kühlen tut weder die Kugel noch die milchige Creme. Das Auftragen jedoch ist angenehm, es kommt nicht zu viel oder zu wenig Produkt aus der Tube. Nachdem die Creme ein wenig eingezogen ist, ist die Augenpartie super glatt, als ob sich ein hauchdünner Film darüber gelegt hätte.


Got2Be Schmusekatze - Anti-Frizz Lotion

Nachgekauft, weil geliebt :) Macht meine Haare super weich und vor allem laden sie sich dadurch nicht so schnell statisch auf. Der Geruch ist süß-frisch und sehr angenehm. Da ich schon sehr glatte Haare von Natur aus habe, kann ich bzgl. des Glättungseffektes nichts sagen.


Balea Soft-Öl Balsam

Die Konsistenz ist wie die von normaler Bodymilk, ein wenig flüssiger. Der Geruch ähnelt ein bisschen der Macadamia Körperbutter, ist jedoch dezenter und super angenehm. Beim ersten Auftrag pflegt das Balsam die haut ganz gut und macht sie super weich. Mal schauen wie es nach ein paar Tagen regelmäßiger Anwendung aussieht :)

3 Kommentar/e:

J.Zais hat gesagt…

süßer Blog;)

schau doch mal bei uns vorbei----> www.runwaytodestiny.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

wie teuer ist dei schmusekatze ?lg lina

minztee hat gesagt…

3,99 Euro

Kommentar veröffentlichen