Mittwoch, 2. Februar 2011

Erfahrungsbericht - Neue Alverde Produkte

 Loses Mineralpuder in gelb gegen Augenringe

Auf den Löchern ist zum Glück eine Schutzfolie geklebt, sodass ich sicher weiß das vor mir noch keiner dran war. Perfekt! Das Puder an sich ist nur so lala. Durch die kleinen Löcher kann man kaum Produkt entnehmen. Ich habe mir ein wenig auf meine Glasplatte von der Schminkkommode geklopft, dann ging es eigentlich recht gut, allerdings kriege ich das gelbliche Puder nicht überschminkt. Also es schimmert immer etwas durch und wirklich besser sehen gelbe Augenringe, anstatt blaue auch nicht aus :/
Alverde Geleyeliner in der Farbe Espresso

Jawollo, das Wort das ich dazu grade sagen möchte, sage ich nicht. Mist! Absolut, mistiger Eyeliner! Aufgemacht und mit meinem Pinsel einmal versucht drin rumzurühren, es ist mehr oder weniger eine feste Masse, wie Knete. Juhu! Mache ich halt kleine Figuren, anstatt mir cremigen Gel Eyeliner auf die Augen zu schmieren.
Für mich ein Grund mehr nie wieder einen Eyeliner von Alverde zu kaufen. Geht gar nicht!


Anti-Aging Highlightingpuder

Das erste Deckelchen zu dem Creme-Highlighter lässt sich gut öffnen. Die Creme ist schön weich, fühlt sich aber gummiartig an. Lässt sich gut auftragen.
 Um an das Schimmerpuder zu kommen und die Creme wegzuklappen hat es viel mehr Kraft gebraucht, ich kann mri vorstellen das man sich damit irgendwann einen Schwall Puder um die Ohren haut.
Die Löcher sind groß genug das man das Puder entnehmen kann.
Zum Puder selber: Nichts Highlighter, das ist Glitzer! Die beige Grundfarbe sieht man auf dem Gesicht nicht, dafür aber die silbernen Glitzerpartikel.


Fazit zum Einkauf: Alles nicht wirklich empfehlenswert. Super schade. Ich ärgere mich richtig.
Die genauen Preise kann ich leider nicht mehr sagen, hat sich aber alles je um 3,90 Euro bewegt.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen