Freitag, 4. Februar 2011

Carpe Diem

Auf dem Blog von Carpe Diem hat Tubi ein Gewinnspiel gestartet. Sie postet viele, verschiedene und teilweise doch sehr außergewöhnliche Augenmakeup Inspirationen und Shoppingbilder. Also nicht so sehr der 0815 Blog, da sie (bis jetzt) nicht wirklich über Drogeriekosmetik bloggt, sondern über - mir - unbekannte Produkte.
Da ihr Blog auch noch ganz frisch ist, mache ich besonders gerne mit :)

Zu gewinnen gibt es zwei Mac Lidschatten oder einen Lidschatten und einen Lippenstift, jeweils aus dem Standartsortiment.


 Ausgesucht habe ich mir den Mac Bisque Lidschatten und den Hold On Lippenstift :-)
Wer auch mitmachen möchte findet das Gewinnspiel auf ihrem Blog, oben in der Leiste unter "Gewinnspiele".

1 Kommentar/e:

Tubi hat gesagt…

=) Wünsche dir viel viel Glück <3
Danke für deine Teilnahme ...:)
LG tubii

Kommentar veröffentlichen