Mittwoch, 16. Februar 2011

DM Shopping - weil ich es verdient hab!

Bruno Banani 12,99 Euro
Balea Aloe Vera Handlotion 300ml 1,75 Euro
Essence Mascara "stay on and on" 2,75 Euro
Nivea Lidschatten 13 Vintage Rose 3,75 Euro
Balea Creme Peeling 75ml 1,55 Euro

Bis jetzt kann ich dazu allerdings noch nicht viel sagen. Die Mascara erscheint beim ersten auftragen aber nur so lala. Ich verlange ja nicht sonderlich viel von meiner Wimperntusche, außer schwarz und fliegenbeinchenfrei. Ich werd's weitertesten - alles :-)

Achso warum ich es verdient hab? Aus Prinzip, ich bin eine Frau.

5 Kommentar/e:

germangreeneyedmonster hat gesagt…

Drogerie hat frau doch immer mal wieder verdient :-)
Das Cremepeeling hab ich auch und finde es wirklich toll, für mich ein echtes Nachkaufprodukt.

http://germangreeneyedmonster.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich hab das peeling auch, habe aber gemerkt das so ein peeling handschuh unter der dusche noch viel mehr bringt :) (wenn man nicht zu grob & fest peelt) kommt aber sicherlich auf die haut an. meine ist übertrieeeben trocken :)

Graceful hat gesagt…

Die Lidschatten Farbe sieht toll aus.

minztee hat gesagt…

Du matscht mit dem Peelinghandschuh in deinem Gesicht herrum? :O
Meine Haut ist auch super trocken, aber peelen einmal die Woche kann ich zum Glück ganz gut mit etwas mehr Creme ausgleichen.

Anonym hat gesagt…

haha ja minztee :) hab den tipp von dem beautyguru bubzbeauty. man darf halt nicht so fest reiben, bei sensibler haut. aber bei meiner störts gar nicht. einfach in kleinen kreisen übers gesicht fahren. dadurch wurden schon meine doofen "blackheads" auf der nase deutlich vermindert. :)

Kommentar veröffentlichen