Sonntag, 27. Februar 2011

Essence Whoom Boooom Lipglosse - Farbwechsel


Die Tubenglosse sind super flüssig und lassen sich wunderbar auf die Lippen auftragen. Sie riechen sehr fruchtig und nicht unangenehm.

Im ersten Moment sind die Glosse gelb bzw. blau. Nach ca. einer halben Minute wechseln sie ihre Farbe zu pink/rot bzw. einem hellen Rosenholzton.  Ich habe diesen Test auf meinen Lippen, meinem Handrücken und einer Glasplatte gemacht. Auch auf der Glasplatte verfärben sie sich. Der Farbwechsel kommt wohl einfach an der Luft und nicht durch die Körperwärme, auch gut, dann braucht man keine Angst haben, bei Kälte komisch blaue Lippen zu bekommen :-)

Die Glosse sind auf den Lippen nicht besonders klebrig und halten schon ein paar Stündchen (ohne Essen). Der Farbton ansich, bleibt auf den Lippen und kann kurz nach dem Auftragen nur mit viel Gewalt und Schrubberei entfernt werden. Dies ist für manche sicher ein Grund diese Glosse erst garnicht zu benutzen, ich finde es aber ganz nett nicht immer nachschmieren zu müssen.

Fazit: Als Spielerei finde ich die Glosse ganz nett. Auch die Haltbarkeit finde ich super. Das Design ist für meinen Geschmack aber ein wenig überladen. Gäbe es diese "Neuheit" mit dem Farbwechsel nicht, hätte ich sie mir vermutlich auch nicht gekauft. Insgesamt finde ich die Glosse für den Alltag aber allemal ok :-)

5 Kommentar/e:

GlossyGlamGirl hat gesagt…

fand die textur nicht so gut :S

http://GlossyGlamgirl.blogspot.com

Sunny189 hat gesagt…

Die Glosse sind ehrlich toll! Mir selber ist das Design auch etwas überladen, ich mag es lieber schlicht. Danke für das ausprobieren, nun weiß ich wenn ich mir die kaufe, das ich sie immer auftragen kann egal wo ich bin.^^

Liebe Grüße, Gina

minztee hat gesagt…

Klar ich spiele gerne Versuchsschweinchen für Alles <3

Sunny189 hat gesagt…

Ahahah wie süß du bist. ;D Dein Suchtiherz also? ^^ Ich finde die Lippenstifte von Sleek sehr cremig, somit mag ich sie sehr gerne, aber ich mag auch die Lippis von p2. ;)

Sunny189 hat gesagt…

Zu der Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, so oft hatte ich meinen noch nicht benutzt. Aber die Farben kommen sehr gut raus. Und ich hatte das mit P2 gesagt, weil die ja auch sehr cremig sind, dass mag ja nicht jeder. Daher habe ich dir das so geschrieben. ;)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen