Montag, 28. Februar 2011

Gewinnspiel - Nyx, Urban Decay, ...

Lasst uns spielen!

Vorerst: Ihr müsst kein regelmäßiger Leser via Google Connect sein. Ich habe hier und da ein paar Kommentare bekommen, dass es nur wenige nutzen, wäre also blöd :-)


Für selber Blogger:

Schreibt einen kleinen Artikel über Nachtminze, verlinkt den Blog und plaudert vielleicht noch darüber warum ihr mitmacht. Gerne dürft ihr auch über dieses oder jenes Produkt auf dem Päckchen schwärmen. ;-)

Die Bilder dürft ihr natürlich gerne mitnehmen.

Verlinkt dann bitte euren Artikel mit einem Kommentar hier unter diesem Posting.






Für Leser ohne Blog:

Hinterlasst hier einen Kommentar, welches Produkt euch am besten gefällt und was ihr an Nachtminze mögt und was nicht. Ihr könnt das auch gerne per Mail machen über den Briefumschlag rechts in der Sidebar.
Falls ihr per Kommentar teilnehmt, schreibt bitte eure Mail-Adresse dazu.


Allgemeines:

  • Bitte macht nur auf einem möglichen Weg mit.
  • Sollten mehr als 20 Leute mitmachen splitte ich das Päckchen wie unten auf den Fotos, ihr könnt dann gerne noch einen Wunsch dazu äußern - welches Päckchen genau ihr möchtet, falls ihr gewinnt
  • Falls ihr mitmacht, gewinnt und noch unter 18 Jahren seit, müsst ihr mir im Falle eines Gewinnes eure Adresse auch zusenden. Bitte fragt dabei vorher eure Eltern





NYX Lidschattenpalette in 02 EDEN
NYX Wimpern + Wimpernkleber 
NYX Kohl-Eyeliner in schwarz
Urban Decay Pigment in SHAG









Muffinkette + Gloss in Pink
NYX Volume Booster Lipgloss
P2 Make up Parade LE Lipgloss
Metalldöschen mit Rosenmotiv (magnetisch)
MNY Lippenstift pink LE
MNY Nagellack pink/glitzer LE
LUSH It's Raining Man Duschgel






Ihr könnt bis zum 20. März 2011 - 23:59 Uhr mitmachen. 
Ausgelost wird per Fruit Machine. Der bzw. Die Gewinner werden dann am 21. März, im laufe des Tages bekannt gegeben.

26 Kommentar/e:

MeLiiNa hat gesagt…

Ich mach mit!
http://121meliina121-beauty.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-nachtminze.html

Ally hat gesagt…

ich mag an nachtminze die schön geschriebenen artikel und das liebevolle design der seite,von den produkten die es zu gewinnen gibt finde ich die lidschattenpallete am besten-falls es mehr als 20 teilnehmer sind hätte ich im falle eines gewinns lieber das päckchen mit der pallete,dem kohle eyeliner,den wimpern und dem urban decay pigment in SHAG-meine e-mail roxy98@arcor.de

Fashions Voice hat gesagt…

Die E-mail hab ich rüber geschickt :D

Lily hat gesagt…

ich werd auch noch mitmachen :)

germangreeneyedmonster hat gesagt…

hab was drübergeschrieben und damit auch mitgemacht :-)

http://germangreeneyedmonster.blogspot.com/2011/02/something-to-win.html

Sofia hat gesagt…

Negatives habe ich an deinem Blog nicht auszusetzten, besonders toll finde ich vorallem das Design total niedlich :)

Hier gehts zu meinem Artikel
http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/02/gewinnspieltipp_28.html

mache gern mit, warum merkst du wenn du meinen post liest :D

Kuss, Sofia :)

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich finde das Päckchen Nr. 3 (unten links) am besten weil diese Produkte perfekt zu meiner Mama passen und ich ihr dieses Päckchen gerne zu Ostern schenken würde. Ich finde an dieser Seite besonders dieses Gewinnspiel total klasse. Aber ich würde mich freuen wenn es in Zukunft mehr Gewinnspiele geben würde.

Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

Twittername: bcpcooking

Facebook: Benjamin Koroll

bk@bcproject.de

nad1977 hat gesagt…

dein Blog ist einfach toll, mach weiter so, du hast immer total interessante Themen

besonders gefällt mir das Duschgel von Lush ich liebe Lush Produkte

Leser: nl1977

nl1977(at)web(dot)de

LG

Versailles hat gesagt…

Du hast einen wirklich tollen Blog! Bin jetzt regelmäßiger Leser und freue mich auf weitere, tolle Posts!
Hier mein Beitrag: http://ceo-versailles.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-nachtminze.html

Liebste Grüße,
Versailles
Versailles@wolke7.net

sternenmaedchen hat gesagt…

Mir gefaellt die Nyx Lidschattenpalette am besten. Richtig tolle Farben. :)

Ich bin auch direkt mal regelmaeßiger Leser geworden, mir gefaellt deine Schreibweise.

Lg
Yu.Kiko at web.de

Kielfeder hat gesagt…

Ein Blogbeitrag von mir:

http://kielfeder.bplaced.net/?p=2915

Anonym hat gesagt…

ich mad Nachtminze - lese alles hier sehr gerne mit !
Danke

meine email : pootti@aol.com

PS: Wünsche Dir noch viel Erfolg und weitere Leser - mach weiter so !

Kimi hat gesagt…

super schönes gewinnspiel *_*

http://kimi-4-verbraucher.blogspot.com/2011/03/noch-ein-schones-gewonnspiel.html

Claudia hat gesagt…

Ich finde das Duschgeld von Lush toll und den NYX Volume Booster Lipgloss würde ich gerne mal testen.

Ich mag, dass hier viele günstige Kosmetikprodukte getestet werden.

lg
Claudi
glueckspilz82{att]gmx.de

Kira hat gesagt…

Ich liiiiebe das Designs und besonders die Reviews, weiter so!

Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen. :)

Liebe Grüße

kira_kenner@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich lieeebe das raining men Shampoo und würde mich soo freuen!
puffboehnchen94@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich einfach toll informiert und die reviews sind wirklich hilfreich :)
Am besten gefällt mir der Nagellack, weswegen ich mich auch über das 2. Set freuen würde :D

lg Hien

hien.93[at]hotmail.de

CrazyFruitt hat gesagt…

positiv an deiner seite:
- deine schreibweise
- die auswahl der themas
- das design

falls mehr als 20 leute mitmachen, würde ich gerne set 2 gewinnen :)

Name: CrazyFruitt
magic_cat@live.de

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt ebenfalls deine Schreibweise der Blogs sehr gut :)

Sollten mehr als 20 Leute mitmachen, würd mich das erste Päckchen interessieren :).

Liebe Grüße

E-Mail: verena.gerdes.photography@web.de

samiih hat gesagt…

Huhu habe gerade das Gewinnspiel entdeckt. Da sind ja NYX Produkte dabei :D:D:D..... also ich mach natürlich auch mit. Mag den Blog sehr gerne weil er übersichtlich ist und schöne Bilder bei deinen Posts.....

samiih ( samiih@hotmail.de)
von beautysucht.blogspot.com

samiih hat gesagt…

link zum post vergessen :) -> http://beautysucht.blogspot.com/2011/03/nachtminze.html



lg samiih von beautysucht.blogspot.com

Seara hat gesagt…

Heyy,
Dein Blog is ja mal echt der Hammer :D
bin jt auch regelmäßiger Leser :3

Hier mein Gewinnspielbeitrag^^ http://searasblog.blogspot.com/2011/03/nachtminzes-gewinnspiel.html

Liebe Grüße ;)

sunshinelee hat gesagt…

He, ich les hier auch sehr gerne. Da ich keinen eigenen Blog habe, les ich hier ganz gerne mit. Habe Blogs meist als shortlink in der Taskleiste^^

Ich liebe dein Layout! Und ich finde es gut, wie du und was du so vorstellst (vorallem erschwingliche Produkte)
Mach genauso weiter^^

Falls du das Päckchen spliten solltest, würde ich das erste gewinnen wollen. Ich liebe Glitzer und das von NYX interessiert mich besonders!^^
GLG

Achso: sunshinelee@hotmail.de

s-belongs-to-a hat gesagt…

Hallo:)

Also am besten finde ich die Muffin Kette+Lipgloss (: Würde also im Falle eines Gewinnen Set 2 wollen.
Ich mag deinen Blog, weil du tolle Beiträge bringst, die mich oft zum Kauf eines Produktes verleiten :D
Wa sich nicht mag ist, dass auf einer Seite soo viele Post angezeigt werden ;D

Meine Email: stefanie.torres@gmx.de

Liebe Grüße :)

Katiehx3 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasi hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Duschgel von Lush.

Ich mag deinen Schreibstil und dass ich fast jeden Tag einen neuen Post lesen darf :)
Was man verbessern könnte, wäre, dass du mehr Swatches von deinen vorgestellten Kosmetikprodukten zeigst.

Liebe Grüße!

JasminHaefner@web.de

Kommentar veröffentlichen