Montag, 31. Januar 2011

I Love Berlin LE Palette - Essence




Der Aufsteller war fast ratzekahlleer, nur noch ein (angegrabbelter) Nagellack und die Palette waren da. Die Palette hat mich auch als einziges interessiert und ich war doch sehr positiv überrascht das noch kein einziger Fingerabdruck zu sehen war. :D

Die Verpackung finde ich eigentlich ganz hübsch und ungewohnt schwer für Essence. Die Farben sind unterschiedlich pigmentiert. Die dunklen farben sind Top, die hellen Farben eher so naja. Ganz nett, aber einen wirklichen Unterschied sieht man bei dem hellen Gelb, Grün, Orange oder Blau nicht. Schade, aber für knapp 4 Euro ok. Zumal die Verpackung mit diesem Verlauf der Farben wirklich schick ist. 

Allgemein wohl eher was für Sammler, als wirklich zum schminken.

2 Kommentar/e:

GlossyGlamGirl hat gesagt…

ich hab die palette auch gekauft, aber fand zuhause die farben und die qualli so schlecht, dass ich sie verschenkt hab.. =S enttäuschend

http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

minztee hat gesagt…

Meine Rede, ABER sie ist doch so hübsch :/ *streichelt einmal drüber*

Kommentar veröffentlichen