Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues p2 Sortiment

2,95 Euro




Die Lip Pencils sehen ok aus, für mich aber vielleicht auch eine Alternative zu den Stiften von Loreal, mal schauen :) Haut mich jetzt aber nicht wirklich um, muss ich zugeben, da solche Stifte ja meist super trocken auf den Lippen sind.

3,95 Euro


Hm die Paletten, ich weiß nicht. Eigentlich finde ich die Idee eine Farbfamilie in einer Palette zu haben ganz nett, allerdings sagen mir die Farben, bis auf das Braun eher nicht zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die einzelnen Farben auch wirklich, sichtbar(!) unterschiedlich sind.


2,95 Euro
 Quelle: p2

Die Vorgänger der gebackenen Lidschatten, die mit den Planeten Namen, mochte ich bereits, deshalb werde ich mir diese wunderschönen und hoffentlich gut pigmentierten Lidschatten angucken gehen <3 Die davor waren ja leider alle unterschiedlich in Textur und Farbabgabe, sowie dem enthaltenem Glitzer und Schimmer. Auch weiß ich noch nicht wie ich die einzelnen Farben oben zuordnen soll. Alles sieht eher natürlich und vieles sich sehr ähnlich aus.

Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Werdet ihr sie euch näher anschauen oder ist auf den ersten Blick nichts besonderes dabei?

2 Kommentar/e:

miu nguyen hat gesagt…

Ich find die Lip Pencils zwar interessant, aber wohl nichts für mich.. die Verpackung sagt mir einfach nicht zu.

Bei den Paletten kann ich dir nur zustimmen! Die Idee ist klasse, aber hmm.. weiß nicht, nicht mein Fall!

Die gebackenen Lidschatten find ich dagegen schon viel interessanter. Die Vorgänger kenn ich nur durch verschiedene Blogs, aber die waren doch alle einfarbig oder? o.0
Und die Textur ist einfach super interessant! ^-^

minztee hat gesagt…

Ja, die gebackenen Planetenlidschatten davor waren einfarbig mit farbigem Schimmer. Zum Beispiel dunkles braun mit Kupferschimmer. Ich glaube die jetzigen sind nicht viel anders, nur das die eine Hälfte wohl viiiiiiel mehr Schimmer beinhaltet, als die andere Seite.

Kommentar veröffentlichen