Donnerstag, 24. Februar 2011

NYX Lipglosse - Shopping

Lipglosse zusammen 12,99 Euro TK Maxx
Von NYX kann man ja denken was man möchte, aber ich liebe die Lipglosse. Sie sind großteils schön milchig, mit nicht zu viel Glitzer. Das Bild links ist farbecht.
Gekauft habe ich dieses Set bei TK Maxx, es gab noch mehrere, verschiedene Sets, auch mit Lidschattenpaletten, Kajalstiften und Wimpern. Achja: Nebendran lagen Pigmente von Urban Decay ;) Und an angegrabbelter Lippenstift ;( Ich frage mich immernoch was Frauen dazu bewegt, den einzigen Lippenstift weit und breit, für auch noch 8 Euro, einfach mal so auszutesten...


27 Vamp Red - 24 Café Latte - 28 Whipped
Vamp Red sieht in der Verpackung tief dunkelrot aus, auf den Lippen ist es aber eher ein sehr dunkler Rosenholzton mit einem leichten lila Stich. Kein Glitzer, kein Schimmer. Im Auftrag ist eher leider eher kompliziert und nicht regelmäßig. Man hat immer Stellen die dunkler sind, als andere.

Café Latte ist ein nude-beige mit goldenem Schimmer, auf den Lippen eher sehr feinkörnigem Glitzer. Insgesamt sehr milchig und schön. Lässt sich wunderbar auftragen - mein Favorit.

Whipped ist ähnlich wie der beige Gloss. Sehr milchig-rosa mit ein bisschen goldenem Schimmer. Er lässt sich auch wunderbar auftragen - steht mir nur nicht :-)

Alle Lipglosse riechen sehr frisch, zitronig. Böse Zungen würde Klostein-Aktivgel mit Zitronengeruch sagen ;) Ich finde den Geruch aber eher angenehm, vorallem für den Frühling. Die Textur ist schön cremig und nicht zu flüssig. Der Schwammapplikator ist leicht abgeschrägt.


Lip Plumper für mehr Volumen
Der Lip Booster soll durch die enthaltene Minze optisch größere Lippen zaubern. Der rosa Kussmund oben ist wohl nur Deko.

Ich habe ihn nicht ausprobiert, weil ich Minzgeruch und Geschmack bei Gloss nicht mag. Er sieht aber viel Zähflüssiger aus, als die anderen Glosse.


Wie findet ihr die NYX Produkte, im speziellen die Lipglosse?

4 Kommentar/e:

Lily hat gesagt…

Wow, der Café Latte sieht echt schick aus <3!
Aber was mich persönlich noch mehr interessieren würde sind die UD Pigmente X3!!! Seitdem ich zwei Lippies von UD habe (von Cosmetics-Skincare aus UK bestellt, daher sehr günstig) bin ich von der Marke begeistert :D! In welchem TKMaxx warst du denn :)?

minztee hat gesagt…

Wie die Pigmente sind weiß ich nicht,waren eingeschweißt und viiiiiel zu dunkel für mich. Etwa so Mac NC20 aufwärts.

miu nguyen hat gesagt…

Ich hab bis jetzt noch gar nichts von NYX probieren können, aber ich hätte eindeutig bei den Lidschatten zugeschlagen! o.0

Schade, dass es bei mir in der Stadt kein TK MAXX gibt, sonst würd ich direkt dahin düsen .____.
Aber ich find das wirklich gemein, dass frau einen Lippenstift angrabbelt, wobei nur noch der Eine da ist!! *buuuh*

minztee hat gesagt…

@miu: Ich habe auch erst an die Lidschatten gedacht. Das waren aber so Glitzerdinger, ich glaube da hätte man richtig, richtig groben Glitter auf dem Lid, auch wenn der orangene Top aussah :D

Ja das böse bei TK Maxx ist ja, dass sie immer nur 1-2 Stück kriegen, also sind Tester leider nicht drin :(

Kommentar veröffentlichen