Dienstag, 15. Februar 2011

Balea Nachfolger: Handcreme Aloea Vera im Pumpspender

Bei dm ca. 2 Euro
Bild via dm Facebook

Was sagt ihr zu der Creme? 
Sie ist natürlich wieder limitiert, genauso wie die Sheabutter-Vanille Handlotion und kommt in dem Pumpspender daher. Top. Ich dachte eigentlich eher, das als "würdiger" Nachfolger auch etwas ähnlich ausgefallenes wie die Vanillelotion kommt, etwas frischer und leichter für den Frühling und Sommer. Gut, Aloe Vera ist jetzt aber auch nicht schlecht :)

Mal gucken wann ich dazu kommen werde mir die Handlotion anzugucken, die ersten paar Wochen nach erscheinen war hier nämlich die Vanillevariante dauerausverkauft.

3 Kommentar/e:

SomewhereInDowntown hat gesagt…

Kauf dir die Vanille Handcreme auf jeden fall! Die ist sowas von lecker ;)
Ich habe sie auf meinem neuen Blog vorgestellt.. Kannst ja mal vorbeigucken ;)
http://madesbadezimmer.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

Die Vanillehandcreme besitze ich bereits - in 4facher Ausführung *g

knopfkopf. hat gesagt…

oh die brauch ich auch :)
die vanille version fand ich nicht so schön, der geruch war zu extrem.

Kommentar veröffentlichen