Samstag, 26. Februar 2011

p2 neues Sortiment + Whoom Boom LE Essence - Shopping DM


Glamourazzi Lip Pencil - 030 Paparazzi Star 2,95 Euro
 Lip Passion Gloss - 030 Salsa Fever 2,95 Euro
p2 eye dream - day dream (orange) 2,95 Euro
p2 eye dream - evening sun (braun/gelb) 2,95 Euro
p2 color fusion palette -010 smoothing about orange 3,95 Euro
Whoom Boom Lipglosse pink und rosa je 1,95 Euro


Insgesamt kann ich noch nicht sehr viel zu den Produkten sagen. Der Glamourazzi Lip Pencil schimmert allerdings sehr stark und die Whoom Boom Lipglosse wechseln ihre Farbe. Ist dies geschehen kriegt man den rosanen bzw. pinken Ton nur mit purer Gewalt und viel rubbeln von den Lippen - was ich persönlich nicht schlecht finde. 

Mehr dazu die nächsten Tage, nach einigem Ausprobierereien :-)

2 Kommentar/e:

Conny hat gesagt…

ich habe gestern auch die whoom boom Le, die skin care reihe von essence und das neue P2 Sortiment entdeckt, aber wie das eben nun gern mal ist, freut man sich total auf die Sachen und dann steht man vorm Aufsteller und denkt sich....naja....
Es sind letzendlich nur zwei Nagellacke aus dem neuen P2 Sortiment geworden und irgendiwe schockiert mich das ein wenig.
Offenbar bin ich mitlerweile eindeutig zu anspruchsvoll xDD
Aber schöne Sachen hast du erstanden.
Lg ♥

minztee hat gesagt…

Bei mir war es ähnlich :( Alles mal im Laden ausprobiert, geswatcht und auch alles für nicht sooo toll befunden, wie ich es mir gewünscht hätte :( Vorallem die neuen Kegelförmigen Lipglosse gefallen mir jetzt so mal garnicht.

Die Whoom Boom wollte ich eh meiden, habe aber das Spielkind in mir leider nicht unterdrücken können. Farbwechsel und so *g

Kommentar veröffentlichen