Montag, 14. Februar 2011

Girls ♥ Preppy Pastels - neue MNY LE ab März 2011

MNY Limited Edition - Girls ♥ Preppy Pastels
Die LE beinhaltet 6 pastellige Tubenglosse und jeweils 6 Lacke. Beides wird jeweils 2 Euro bei dm kosten.

Im Prinzip finde ich die Lacke für den Frühling wirklich wunderschön, da ich aber selten Lack trage, hat sich das vermutlich für mich erledigt, außer das Mintgrün sieht bombastisch aus in natura :-D

Was das blaue und grüne Lipgloss soll weiß ich noch nicht und hoffe einfach das die roten und orangenen Töne stärker und vorallem sichtbar pigmentiert sind. Der Gloss ganz links sieht nämlich sehr hübsch aus.

Quelle: Krissi

3 Kommentar/e:

Lilli hat gesagt…

Die Farben sind echt super !!
http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

Was gefällt dir denn am besten? :)

GlossyGlamGirl hat gesagt…

wenn die nagellacke gut deckend sind.. dann liebe ich sie jetzt schon <3

http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen