Dienstag, 1. Februar 2011

NEU Essence - Gel Eyeliner & Cracklinglacke

Farbe 003 - um 2,99 Euro
Aber Hallo! Da hat sich Essence doch mal etwas zu Herzen genommen und schmeißt bald ein paar Gel Eyeliner in das neue Standartsortiment. Da es mindestens drei Farben geben wird, freue ich mich schon riesig. Den Eyeliner aus der Denim Wanted LE fand ich super! Der schwarze davon ist auch öfters bei mir im Einsatz.
Ich hoffe ja einfach mal auf ein schickes, alltagstaugliches Braun ohne Schimmer, Glitzer und sonstigem Tüdelkram.



Welchen Sinn hier die Basisfarben (links) haben weiß ich nicht, da kann man vermutlich jeden Nagellack nehmen. Die Cracklinglacke in schwarz und weiß finde ich jetzt nicht so besonders, da P2 das gleiche ja auch schon hat, allerdings finde ich das Fläschchen ein wenig schöner :)

3 Kommentar/e:

PinkBirdie hat gesagt…

Auf die Gel-Eyeliner freue ich mich auch schon. Konnte damals in der LE nichts abgreifen. Die Cracking Nagellacke mag ich aber überhaupt nicht. Einfach nicht mein Ding.


Ich hab allerdings gelesen, das der Eyeliner in 4 Farben kommen soll. Man soll gespannt sein ;)
LG♥

minztee hat gesagt…

Hoffentlich nicht in so Farben wie die ALverde Gel Eyeliner :) Brauuun!

Franzi hat gesagt…

ich freu mich schon voll auf das neue essence-sortiment. ich bin gespannt welche fabren es bei den gelEyelinern werden^^

Kommentar veröffentlichen