Donnerstag, 10. Februar 2011

Muffinkette & MNY Lidschatten

Kette & Lipgloss H&M 6,95 Euro
 Die Kette habe ich entdeckt und mich direkt verliebt - der Lipgloss allerdings sieht total knallig, super sheer und eher unspektakülär aus. Der Muffin ist toll, auch wenn ich ihn vermutlich in Zukunft an einer etwas längeren kette tragen werde, ich mag es nicht wenn mir etwas in den Ausschnitt reinbaumelt und mag davon dann eigentlich nichts sieht :/

Uah es ist noch unglaublich früh, ich habe Urlaub und meine Uhr zeigt knapp 8 Uhr. Bravo :( Handwerker sind blöd, laute Handwerker sind blöder und Handwerker die schon morgens ihr Radio in einer Lautstärke anhaben, dass die Leute drei Straßen weiter noch mithören können sind am blödesten. Gestern Mittag haben die übrigens über Stunden hinweg Marianne Rosenberg und Matthias Reim gehört - MÜSSEN Handwerker, die so cool, hart und stark sind nicht irgendwas männlicheres hören? Etwas erträgliches?  Vielleicht sollte ich sie später auf eine Kaffeepause einladen...

MNY Lidschatten bei dm jeweils 1 Euro
Swatches von den Lidschattenfarben gibt es nicht, meiner Kamera ist es auch bei Tageslicht wohl heute zu dunkel... Aber! Leute! Sie Lidschatten sind ein bisschen schmuddlig und waren hässlich mit diesem Roten Stickerpunkt für die Reduzierung beklebt - die Hygienesiegel allerdings hielten wie eine Eins! TOP!

Ich wollte mich heute nochmal, für den gestrigen "Ansturm" bedanken, meine Besucher- und Leserzahlen haben sich fast verdoppelt. Schön das ihr alle hergefunden habt. Ist auch gemütlich hier - versprochen ;)


Naja, ich schwinge mich jetzt in den Zug zum nachweihnachtlichen Mama-Besuch, am Ende vergisst sie noch wie ich aussehe :) Achja, da wo sie wohnt ist ein Müller und da ich mein eigentlich Primarkbudget noch nicht voll ausgeschöpft habe, könnte ich eigentlich, eventuell, gaaaanz vielleicht mir mal endlich in aller Ruhe das Catricesortiment angucken :D

3 Kommentar/e:

Lilli hat gesagt…

Die Kette von dem H&M-Set ist echt süß !!

Jenni hat gesagt…

wow , die lidschatten sind echt sehr schön! find die lidschatten von MNY sowieso klasse!
Toller post!

minztee hat gesagt…

Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen