Freitag, 11. Februar 2011

Lipglosse - P2 Make up Parade LE

Lipglosse jeweils 2,75 Euro bei dm
Sowohl vom pinken, als auch vom braunen/nudefarbenen Gloss habe ich mir nicht viel erwartet - ist ja auch nur bisschen Lipgloss :P

Bei beiden Lipglossen hat jeweils nur die dunkelste Farbe am Applikator, ich denke die anderen Farben sind einfach zu hell und zu sehr im gleichen Farbton, als dass man irgendeinen Effekt feststellen könnte.

Der Gloss ist auf dem Applikator etwas zäh und recht schwer aufzutragen, ich muss 2-3 Mal das Produkt neu aufnehmen um meine Lippen damit auszumalen. Die Farbabgabe ist wie auf dem Bild zu sehen. Nicht sheer, nicht super schimmrig, eher mit sehr, sehr wenig Schimmer - ich mags :-)

Bis jetzt habe ich die Glosse ein paar mal getestet und toi, toi, toi die Farben haben sich noch nicht wirklich vermischt, bis auf ein paar kleine Farbverläufe im unteren Drittel.

1 Kommentar/e:

Mehtab hat gesagt…

ich find den auch gut

Kommentar veröffentlichen