Freitag, 1. April 2011

You Rock! LE - Essence - ab Mai 2011

Nagellack je 1,45 Euro
Lipschattenpalette 3,99 Euro
Auffrischungsspray 1,99 Euro -  Lidschattenbase 2,29 Euro - Bürste 1,29 Euro
Lipstain je 1,99 Euro

Die Lidschattenpalette aus der You Rock LE finde ich ganz niedlich aufgemacht, die Farben finde ich auch gut - alltagstauglich. Außerdem finde ich diese Liptint-Stifte ganz nett. Die von Manhattan oder Astor sind ja immer noch relativ teuer, für "nur so mal ausprobieren". Mal schauen vielleicht ist es ja eine Alternative, auch wenn mir pink und rosa nicht ganz zusagt. Vieleicht sieht's im Geschäft von den Farben her aber noch mal ganz anders aus :-)
Der Rest begeistert mich jetzt nicht so. Flüssige Lidschattenbase finde ich auch nur bedingt gut, weil ich meine Feste liebe.

Die You Rock LE von Essence wird es ab Mai bis Juni in den Geschäften geben.


Werdet ihr euch live etwas genauer anschauen? Was spricht euch an?

2 Kommentar/e:

lasuse / petrabuzz hat gesagt…

die lidschattenpalette find ich auch ganz süß, erinnert mich in der verpackung an die sets von benefit :). werd ich mir sicherlich genauer ansehen.
lg suse

Finchen hat gesagt…

Ich find die nagellacke und die palette sehr interressant :)
Muss ich mir dann mal anschauen =)
http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen