Montag, 4. April 2011

Rival de Loop Young - Sweet


Quelle: rdly Facebook

Hand- & Nagelbalsam
Lidschatten
Nagelsticker
Lipoil

Genaue Preise konnte ich leider nicht rausfinden. Besonders spektakulär finde ich diese LE auch nicht. Die Lipoils in Erdbeere, Pfirsich und Melone finde ich aber ganz nett, mal schauen was dieses Öl so mit den Lippen anstellen kann. Zu dem ist die Verpackung niedlich :-D 
Das Nagelbalsam ist naja Balsam halt ne? Die Lidschatten sind für mich persönlich auch nicht wirklich passend oder alltagstauglich - leider.

Werdet ihr euch etwas davon im Laden anschauen gehen?

5 Kommentar/e:

finefreak hat gesagt…

oh, die lipoils klingen interessant. besonders die mit melone.

Orchideenblume hat gesagt…

die Nailsticker sind, wenn man es mag, auch niedlich.... Melonen und Kirschen hab ich in Erinnerung behalten, da war aber noch mehr drauf :)

Sofia hat gesagt…

also RdeL macht aml wieder mit dem Design der packungen alles kaputt! einfach statt weiß schwarz un dpäääm sehen due sachen auch gut aus! mich spricht jetzt eigl nichts an, guck mir die le aber mal im rossmann an :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Saendra hat gesagt…

Hey,
ich habe mich gerade eben als Leser für deinen Blog eingetragen und würde mich über einen Gegenbesuch bei mir freuen :)
Mein Beautyblog ist noch ganz frisch und recht klein, aber vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei!

Liebe Grüße von Saendra

http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

Milchschokolade hat gesagt…

wenig einfallsreich, aber die Lidschatten werden mal begrabbelt werden ^^
Lg ♥

Kommentar veröffentlichen