Donnerstag, 14. April 2011

Guhl Prachtvoll lang Shampoo mit Zitronengras

3,25 Euro bei dm
Bah! Geht GARNICHT! Der Duft ist ok, meine Haare schäumen von dem Shampoo schön und fühlen sich beim und nach dem waschen toll an. Allerdings: Wasche ich meine Haare morgens, sind sie spätestens abends am Ansatz total fettig und einfach nur bäh. Normalerweise reicht es wenn ich meine Haare alle zwei Tage wasche - für's Gefühl, nicht weil sie schon fettig sind. Mit dem Shampoo allerdings fühle ich mich dermaßen unwohl und abends schon so, als hätte ich mich tagelang nicht mehr gewaschen.

Die Pflegewirkung finde ich auch nich berauschend. Das Shampoo trocknet meine Spitzen nicht aus, pflegt sie aber nicht - die pflege verpulvert es wohl am Ansatz und in den Längen :-(

Ne, das geht wirklich nicht, gar nicht. Nie wieder! Die Flasche ist noch halb voll und wird, wie sie jetzt ist weggetan. Dann, wenn es sein muss doch lieber das ganz billige Shampoo für 95 Cent, als so eine Fettbombe für fast 4 Euro. Alternativ direkt Olivenöl, das pflegt wenigstens noch schön.

Das Mandelshampoo von Guhl fand' ich um Welten besser.

2 Kommentar/e:

DasJules hat gesagt…

Ich hatte auch voll Probleme mit dem Shampoo. Ich kam so schlecht mit der Säure in dem Zeug klar das meine Kopfhaut total kaputt ging. War richtig wund. Ich bin auch schwer enttäuscht von dem Shampoo.

lostinbeautyworld hat gesagt…

Also ich bin total zufrieden mit diesem Shampoo. Ich benutzte es allerdings nur für meine Längen, da es für meinen Ansatz ebenfalls zu reichhaltig ist. :)
LG
Lini

Kommentar veröffentlichen