Dienstag, 19. April 2011

Beautytown + Geplapper

Heute gibt es mal nur einen kleinen Überblick, weil ich wissen möchte was euch interessiert und was ihr auch wirklich sehen wollt. Also auf geht's - ich warte *g

Im Moment teste ich noch das Long Repair Shampoo von Nivea und das Curly Wurly von Lush. Wobei ich bis jetzt von zweitem etwas mehr begeistert bin, da es die Haare zwar total buschig macht, aber nicht so eklig strähnig.

Gestern habe ich mich an eigener Lippenpflege mit bombiger Farbabgabe probiert und ich muss sagen dass das Ergebnis eigentlich ganz gut geworden ist, auch wenn mir der Balm eigentlich ein wenig zu viel schimmert. Das werde ich aber heute noch einmal austesten - mit einer anderen Farbe ohne Glitzer und vielleicht auch so, dass die Masse ein wenig fester ist und nicht ganz so glossy aussieht.
Es hat da nicht zufällig jemand DEN ultimativen, super Tipp für mich? :-) 

Jemand Interesse an meiner Schminkecke? Ich dachte ich werf' einfach mal ein Bild um mich :)

5 Kommentar/e:

Sofia hat gesagt…

ausgiebiger schminkecken post bitte :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Finchen hat gesagt…

Der schminkspiegel ist super! Ein bisschen mehr dazu hören wäre toll :)

Und ich würde mich sehr über eine Lushreview freuen, weil genau das wollte ich mir auch holen.. :o

LG
http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

finefreak hat gesagt…

die schminkecke ist aber schön und praktisch! hätt auch gern sowas.. leider ist meine wohnung zu klein :(

minztee hat gesagt…

@finefreak: Ich wohne doch auch in keinem Palast *g Da muss der Herr des Hauses Abstriche machen und seine Klamotten halt in den untersten Schubladen vom großen Kleiderschrank lagern - der legt da eh keinen Wert drauf. Sein leerer Schrank also raus, Schminkecke rein - fertig *g Am besten mit Überraschungseffekt und schon zerstückeltem Kleiderschrank von ihm - perfekt!

;-D

erdbeerlos hat gesagt…

Ich liebe Hemnes :)

Kommentar veröffentlichen