Freitag, 8. April 2011

Blush Stick hello gorgeous - Home Sweet Home LE - p2

2,65 Euro bei dm
 Der Blush Stick hat den Farbton 020 Apricot und ist meiner Meinung nach eher ein rotstichiges Koralle? Aufjedenfall nichts wirklich orangenes - was ich allerdings gut finde! :)

Nach ein bisschen rubbeln an der Oberfläche gibt der Stick auch ein wenig Farbe ab. Wenig... Vielleicht ist es auch nur eine versteckte Dosierhilfe für Blush-Neulinge :-D Was mich stört, ist eine Kuhle drin, dann ist eine Kuhle drin! Nichts mit rausdrehen oder ähnlichem. Ich kann mir schon vorstellen das es irgendwann eine sehr matschige, unter den Fingernägeln klebende Angelegenheit werden wird. Man wird's sehen..

Augenmerk auf den Mittelfinger - ich sage ja nichts mit großartiger Farbabgabe :(


Mit viel reiben und auftragen bekommt man mit Geduld auch ein schönes Farbergebnis. Der Blush ist aber sehr fettig und um so intensiver er wird, um so mehr glänzt er auch, wirklich schön schichten kann man ihn deshalb nicht :-/

Im LE Aufsteller gibt es leider - zumindest hier - keinen einzigen Tester, was sehr sehr schade ist, vielleicht hätte ich mir diesen Kauf dann erspart, obwohl die Verpackung ja zuckersüß ist :-D

Was meint ihr zum Hello Gorgeous Blush Stick aus der Home Sweet Home LE von p2? Top? Flop?

11 Kommentar/e:

Zuwaaa hat gesagt…

Ich glaub ich werd mir auch was aus der LE kaufen, aber nur zu Dekozwecken :D

lasuse hat gesagt…

jo, gut zu wissen, den kauf ich definitiv nicht, auch wenn die verpackung so hübsch ausgesehen hat. brauch eher keine fettigen bäckchen und auch mit den fingern im blush rumwühlen ist nicht so meins. dachte, der wäre zum rausdrehen. danke für dein review :)!

minztee hat gesagt…

@zuwa: was denn? :D

@lasuse: gerne :)

Saendra hat gesagt…

Eindeutig ein Flop! Mich hat es auch sehr gestört, dass es keine Tester gab.
Gekauft habe ich nichts, auch wenn es schön verpackt ist :)

finefreak hat gesagt…

mich würds trotzdem reizen..ist ja auch eine art von glow sone fettschicht :p hab die LE bei mir aber noch nirgends gesichtet.

minztee hat gesagt…

@finefreak: Wenn du schwitzt hast du den Blush dann bestimmt am Hals hängen :/

Saendra hat gesagt…

Hey,
schau dir mal dieses Viedeo an. Bei 07:23 Minuten dreht sie den Blusch raus :D Das muss bei deinem ja dann auch gehen.
http://www.youtube.com/watch?v=jWhYmBbrA5k&feature=channel_video_title

LG

Saendra hat gesagt…

Blush natürlich, nicht Blusch :D

minztee hat gesagt…

Da dreht sich nix? Habe sogar Männe mal probieren lassen, irgendwie geht es nich -.-

Sofia hat gesagt…

werd ich ihn mir auch kaufen :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

also der lässt sich auf jeden fall drehen, habe beide und beide lassen sich drhene ;)

Kommentar veröffentlichen