Freitag, 15. April 2011

Zoeva 88 Palette - Dshini


Es hat gedauert und zwar fast 4 Monate, aber jetzt ist sie da. Die 88 Palette von Zoeva - erdshint(?) :-D bei Dshini. Viel zu sagen gibt es nicht, man sieht ja alles. Geswatcht habe ich auch noch nichts, dass kommt dann mal die Tage und wenn Interesse besteht zeig ich euch davon ein paar Bilder.


Habt ihr die 88 Palette und seit zufrieden? Andere Zoeva Empfehlungen bezüglich wundertoller Paletten? Immer raus damit! :)

7 Kommentar/e:

Lily hat gesagt…

Glückwunsch <3

zuwaa hat gesagt…

Jaa, ich hab die auch, fällt mir grad ein :D
Mh ja find die schon ganz gut, also mit ner Base sind die Farben schön. Aber man bebnutzt halt doch nur höchstens 10 der Farben, deswegen bin ich nicht sooo ein Fan von Paletten.

minztee hat gesagt…

@zuwa: das sagst du jetzt? ;D Ach ich glaube mit nem bisschen Willen kann man schon mehr als die Hälfte benutzen :D

Milchschokolade hat gesagt…

super Glückwunsch. Viel Spaß beim rumspielen ;D
Lg ♥

kicherliese87 hat gesagt…

hab diese auch und find sie soooo schön :D viel spass damit

Sofia hat gesagt…

brauch auch nur noch 40 dshins dann hab ich meine nude palette <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

@sofia: Gratu und viel Spaß mit deiner Palette ;)

Kommentar veröffentlichen