Donnerstag, 7. April 2011

Blossom Powder - Home Sweet Home Le - p2

Bei dm 3,45 Euro
Das Puder ist in einer süßen Pappverpackung und erinnert ein wenig an Benefit. Mit viel Gefühl und drehen, patschen und ziehen kriegt man sogar den Pappdeckel ab. Wirklich einfach ist es nicht, aber vielleicht gut so dann wird die Pappe nicht so schnell speckig und hat auch noch in ein paar Wochen halt, so dass das Puder nicht aufgeht. Es gibt zwei Farbnuancen, dies ist die hellere von beiden. Die Andere sah schon sehr dunkel als für ein Puder, aber vielleicht als Bronzer für Einige interessant.

Gut verblendet könnte ich das Puder wohl auch tragen, obwohl ich schon sehr blass und hell bin, allerdings finde ich es ein wenig zu orangestichig :-/ Als Deko wird es aber auf jeden Fall bleiben dürfen!



Habt ihr die Home Sweet Home LE von p2 bereits gesichtet und euch etwas näher angeschaut? Wie findet ihr die Produkte?

3 Kommentar/e:

tschieptschiep hat gesagt…

Ich find die Verpackung der LE wahnsinnig süß, da haben sie sich wirklich was tolles ausgedacht :) Aber die Farben sind halt immer das gleiche im Frühling, wenn man bei einer anderen LE schon zugeschlagen hat, brauch man nicht unbedingt noch was aus dieser. Und die Lidschatten find ich so gar nicht alltagstauglich, aber immerhin ist die Verpackung toll :P
Liebe Grüße

kicherliese87 hat gesagt…

jaha ich find die verpackung auch süss hab mir die lidschatten gekauft ... leider riechen die puder von P2 immer so schrecklich, für mich ist das nichts :/

Saendra hat gesagt…

Ich hab die LE auch schon gesichtet, aber nichts gekauft. Die Verpackung finde ich wie die anderen top, wirklich gebraucht habe ich allerdings von diesen Produkten nichts.
LG von Saendra

Kommentar veröffentlichen