Donnerstag, 21. April 2011

Beautytown - mitmachen! :)



Im Ganzen gibt es die Kommode -hier- zu sehen. Sie ist aus der Ikea Serie Hemnes. Preise, Maße,.. gibt es dann direkt auf der Ikea Homepage.

Ich denke, viel zu sagen bringt eh nichts, man sieht ja alles :-) Falls irgendwas unklar ist oder Detailreichere Bilder von einem Produkt sind könnt ihr euch ja melden.

Vielleicht mögt ihr ja auch euer "kreatives Eck" zeigen? Gerne könnt ihr euren Blogeintrag auch unten verlinken oder nur einen Link zum Foto bzw. den Fotos posten. Würde mich jedenfalls riesig freuen! :-D

Viel Spaß beim schauen :) Das Bild unten ist anklickbar und vergrößert sich dann.

16 Kommentar/e:

Blossom hat gesagt…

Meine ganz kleine kreativ Ecke, zum Glück ist das noch nicht alles. ;-)

http://mycherrieblossoms.blogspot.com/2011/04/its-time-to-say-good-bye.html

Orchideenblume hat gesagt…

wenn es bei mir mal so geordnet aussähe ^^ der Muffin gefällt mir besonders gut :)

Anonym hat gesagt…

Ja, der ist mir auch gleich ins Auge gefallen... :-)

Sofia hat gesagt…

ohh ich glaube ich muss mal demnächst du ikea :) suche schon alnge nach nem schönen schminktisch, wo man auch drinne verstauen kann :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen Blog so sehr. :)

http://coeur-amour.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

@lisa: ui dankeschön :D

Ciindey hat gesagt…

Hey,

ich habe gerade dein Blog entdeckt und finde den total toll ;)

Bin nun eine neue Leserin

LG Ciindey =)

Anonym hat gesagt…

Der Tisch ist toll, mein Freund weigert sich jedoch standhaft ihn zu kaufen. Daher gibts demnächst ein Modell in glänzendem schwarz (sehr edel) und wir hängen einen großen Spiegel drüber.
Naja wenn er mault, design ich halt selbst :D

Anonym hat gesagt…

schreib doch mal wieder du hast schon über einen monat nicht mehr geschreiben

christian hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine schöne Ecke zum verweilen. Viele Dinge die eine Frau noch schöner machen als wie schon ist. Persönlich hätte ich nicht gedacht, das eine Frau so viele Dinge haben kann. Bei uns Männern sieht dieses schon anders aus. :-)

samiih hat gesagt…

hier ein award für dich <333

www.beautysucht.blogspot.com

erdbeerlos hat gesagt…

schade, dass es nichts mehr von dir zu lesen gibt!

Unknown hat gesagt…

Tolle Sammlung + toller Blog!
Schau doch mal vorbei:
http://my-beautywonderland.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hi, the whole thing is going nicely here and ofcourse every one is sharing data, that's really good, keep up writing.
Take a look at my website ; go here

Sofia hat gesagt…

Schade, dass du nicht mehr bloggst :-(

Unknown hat gesagt…

Hallöchen! :}

Du wurdest von knabberwelt getaggt, ich freu mich auf die Beantwortung der Fragen (◠ω~ )

http://www.knabberwelt.blogspot.de/2013/07/getaggt.html

Kommentar veröffentlichen