Mittwoch, 6. April 2011

Dupealarm? Thierry Mugler vs. Catrice - Goldnuggets


Precious Gold Stones - Thierry Mugler ca. 50 Euro

Na? Na? Ist eine Ähnlichkeit vorhanden? Ich weiß es nicht, aber ab Mai werde ich wohl Gewissheit haben. Schonmal bin ich ja um die Precious Gold Stones von Thierry Mugler herrum geschlichen. Nein, ich mag kein Glitzer und auch kein Gold, aber es sieht hübsch aus :-( So kleine, Hübsche, Goldnuggets machen doch etwas her und als Highlighter vielleicht auch garnicht so verkehrt, so lange es sparsam aufgetragen wird.

Ab Mai gibt es die Papagena LE von Catrice zu kaufen, welche genau solche Goldnuggets beinhaten wird. Juhu! Ich freue mich <3

Der Preisunterschied von rund 45 Euro ist natürlich auch beachtlich und für die paar Euro, bei Catrice, würde ich sie mir auf jeden Fall mal genauer anschauen - wenn ich denn Catrice hätte, also wird blind gekauft.

Catrice Gold Nuggets 3,99 Euro
Thierry Mugler - Precious Gold Stones

Vielleicht sind die Gold Nuggets von Catrice ein wenig mehr bronzefarbener und orangestichiger, aber vielleicht täuschen die Pressefotos ja nur. Diesmal hoffe ich ja fast drum :-D


Was meint ihr? Zumindest ein mittelmäßiger Dupe? Trotzdem schön?
Hat vielleicht jemand die Precious Gold Stones von Mugler und kann später einen Vergleich machen? Würde mich ja wahnsinnig interessieren :)

2 Kommentar/e:

Sofia hat gesagt…

ui, die gold nuggents interessieren mich schon mehr, sieht nach einem guten dupe aus :)
und JAAA ich schrei gaaaanz laut, wenn dein päckchen angekommen ist :p
http://sofiabeauty.blogspot.com/

cocolaica hat gesagt…

Dankeschön, hihi. :)
Mich interessieren die Gold Nuggets auch schon total, allgemein find ich die Papagena LE schon jetzt unglaublich toll... ♥

Kommentar veröffentlichen