Dienstag, 5. April 2011

Frühlingsmorgen Plauderei & Essence My Skin Creme



Guten Morgen liebe Beautyblogger Welt :)

Es ist noch total früh und ich hoffe, dass wenn ich aus der Stadt zurück bin, dass Licht immer noch so herrlich ist und ich ein paar Swatches machen kann. Mein neuer Mac Lippenstift wartet nämlich schon ungeduldig.

Ich überlege seit Tagen ob ich eine Review zu der My Skin Creme von Essence schreiben soll. Besitzen tue ich die für trockene Haut (rosa/pink) und finde sie SO grottig, dass sich eine Review eigentlich nicht lohnt und ich dem Produkt damit viel zu viel Aufmerksamkeit schenken würde :/ Für meine Haut ist die Creme nämlich der Teufel im Tiegel! Es riecht zwar ganz nett, irgendwie aber zu intensiv für eine Gesichtscreme. Die Pflege an sich finde ich ok, zieht schnell ein, klebt nicht, macht die Haut schön glatt. Pickel ahoi! Obwohl Pickel kann man das Ergebnis davon auch nicht nennen, eher einen pickligen, anhaltenden Ausschlag. Brrr. Und nein, ich reagiere eigentlich nicht auf übermäßig parfümierte Cremes oder so, seltsam das ganze. Vermutlich wird die in der Tonne laden. Als Körpercreme oder Handcreme ist sie dann doch nicht reichhaltig genug.

Sooo Menschleins, ich mach mich auf in die Stadt *-* Wünscht mir Glück, TK Maxx hat Wintersale! Vielleicht kann ich ja den Einen oder Anderen Schnapper machen. Außerdem mag ich mich trösten! Schnupfen! Mein armes Näschen, ich möchte zu dm und mir schöne, dekorative Sachen anschauen :-D Ach´ja und frische Blumen werde ich auch noch wieder besorgen, damit's hier drin auch mal Frühling bleibt!

Habt ihr irgendwas tolles, frühlingshaftes vor oder schon getan? Oooh ich sehne den Sommer so herbei <3

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen