Mittwoch, 20. April 2011

Glossy Box April - erste Eindrücke

10 Euro bei glossybox.de


Elizabeth Arden - Eight hour skin protectant, limited edition
Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks
Korres - Guava Body Butter
OCOO - your Beauty Nectar
SWISS HAIRCARE - Volume Maske


Ich habe die Glossy Box für April grade ausgepackt und bin eigentlich total begeistert :-D Die dekorative Kosmetik vermisse ich zwar ein wenig - finde ich aber weiter nicht schlimm. Vor allem die Creme von Elizabeth Arden werde ich gleich die nächsten Tage einmal testen, zusammen mit der Mascara von Helena Rubinstein.

Super, super(!) enttäuschend finde ich diesen Beauty Nectar von OCOO. Das hätte man sich wirklich sparen können, wenn ich eine Glossybox bestelle, die damit wirbt mir kleine Beautypröbchen zu schicken, dann erwarte ich auch wirklich Beauty und nicht solch pseudo Beauty "von innen". Ne, ne, geht garnicht :(

Was sagt ihr? Habt ihr andere Produkte in eurer Glossy Box für April? Begeistern euch die Produkte? 

Bin schon SO gespannt auf eure Glossy Boxen und eure Urteile! :-)


11 Kommentar/e:

lasuse hat gesagt…

mhm, ich habe so etwas nicht. aber ich will auch beauty-überraschungen zugesendet bekommen! :)

Janoschliebt hat gesagt…

Ich hab meine auch heute bekommen. Schade dass die eight hour Creme nicht fürs Gesicht ist, die will ich schon lange testen. Aber so dürfen halt andere Körperteile dran glauben =)

minztee hat gesagt…

@Janoschliebt: Die Creme IST unter anderem auch für das Gesicht ;)

deepblackgirl hat gesagt…

Finde ich sehr Interessant den Inhalt, ahbe die GlossyBox auch bestellt leider war ich für die April Box zu spät dran sehr, sehr schade :( Die Eight Hour Creme hätte mich ja auch sehr Interessiert.

minztee hat gesagt…

@deepblackgirl: Reviews werden folgen :) Vielleicht lohnt sich die eine oder andere Fullsizeanschaffung sogar.

stinglchen73 hat gesagt…

Ich habe sie auch und bin ganz begeistert :-) Habe ich das richtig gesehen und die Eight Hour Creme ist eine Full size? Das Getränk hätten sie sich sparen können, andererseits, gerade deshalb habe ich sie mir ja bestellt. Um Produkte zu testen, die ich mir so nicht kaufen würde.

minztee hat gesagt…

@stinglchen: Japp die Eight Hour Creme ist Fullsize.

IchbingerneMigrantin :-) hat gesagt…

wow, wusste ehrlich gesagt, gar nicht, dass es sowas überhaupt gibbet.

Für zehn Euro, wäre das ja mal ´ne Option.. so rein theoretisch

minztee hat gesagt…

@migrantin: Doooch gibts, aber ich glaube hätte ich den Inhalt von diesem Päckchen gekannt, hätte ich eventuell noch ein Weilchen gewartet bis sich die Markenauswahl von Glossy Box vergrößert.

Aber grade diese Box von Douglas mit den Fullsize Größen finde ich super interessant, da werde ich aber selber wohl zumindest die erste Box abwarten. Kommt noch so eine Probenbox ins Haus weiß ich nicht wie ich es meinem Liebsten erklären soll, dass er nie so etwas bekommen wird :/ Gibt es so Boxen auch mit Salami und DVDs? Alternativ andere Männerbox? #besteFrau

Wieso theoretisch? Nix Theorie! Auch Migchis und Migmas gehören gepflegt und gewienert! :D

deepblackgirl hat gesagt…

Oh darauf (Reviews) freue ich mich auf jeden fall sehr!

hellokittie hat gesagt…

schade, dass die glossybox nicht nach Österreich versendet wird

Kommentar veröffentlichen