Mittwoch, 2. März 2011

Warmer Sommerwind - Tetesept Neu







 Das baden war nicht ganz so spritzig und schmodderig wie es auf den ersten Blick aussieht - das vorweg :)
Das Badetütchen riecht wunderbar frisch und sommerlich. Sehr blumig. Ob es wirklich nach Sonnenblumen und Glücksklee riecht weiß ich nicht, ich habe meine Nase noch nie in Klee oder einer Sonnenblume vergraben. 
Schon einschütten des zart-orangenen Pulvers, wird dieses im Wasser knallgelb/hellorange und macht hässliche farbige Spritzer überall in der Nähe des einlaufenden Wassers. Das Wasser sieht jetzt aus wie Orangenlimo. Nett. Es riecht immernoch sehr schön und intensiv, sobald ich aber bade rieche ich davon nichts mehr.

Die Wanne lässt sich hinterher zum Glück relativ leicht wieder säubern, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Meine Haut fühlt sich wunderbar an. Der leichte Schaum im Wasser hatte irgend etwas pflegendes. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man normale und keine trockene Haut hat, dass man sich danach nicht mehr eincremen muss. Seeeehr angenehm das Ganze :-)

Achja, auf der Rückseite der Packung konnte man das Badepulver probeschnuppern. Fand ich sehr toll! Wenn Tetesept das jetzt bei allen Tütchen so macht, werde ich wohl viel häufiger als jetzt schon das Ein oder Andere Badepülverchen mitnehmen :) Vorallem bei sehr süß klingenden, schweren Sachen, wenn auch noch Sandelholz oder ähnliches drin sein soll, bin ich eher skeptisch - ich will ja Frühling! Am besten sofort :-D



2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

wie teuer ist das denn?

minztee hat gesagt…

Um einen Euro :)

Kommentar veröffentlichen