Donnerstag, 24. März 2011

Sun City Rouge p2 - Urban Style

Sun City Blush bei dm 2,95 Euro
 Insgesamt sehr schnieke. Sehr schöner rot/koralle Ton mit vereinzelten Glitzerpartikeln, die aber kaum zu sehen sind auf der Wange.
Der Blush ist sehr weich und lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen und auftragen. Auf dem Gesicht sieht das Rouge allerdings nicht mehr so kräftig aus, sondern verwandelt sich in ein mehr oder weniger zartes Rosa.

Aber Leute! Alter Schwede! Die VErpackung ist grausig! Ich brauche jedes mal mehrere(!) Minuten um den Blush zu öffnen und breche mir dabei fast die Finger :( Er geht so schwer auf, total rutschig und man hat nicht wirklich irgendwas zum greifen. Ich glaube ich werde das Rouge aus der Verpackung holen und in eine Palette reinpacken. Geht garnicht!

Mehr Bilder der Sun City LE von p2 gibt es HIER


Sun City Blush 010 Urban Style



 Sehr hübsch ist dieses gewellte Muster, ähnlich wie aus der MAC Cham Pale LE, die es bis vor kurzem noch gab.


Die Verpackung ist komplett eckig, wie die anderen Produkte aus der LE auch und hat keine Rundungen oder Punkte zum vernünftigem öffnen :(


In dem Aufsteller sind 3 Blushes und ein Tester! Tschaka! Nicht alle Produkte aus der Sun City LE haben einen, der Blush schon. Im Laden, in dem merkwürdigem Licht, sah der Blush aber eher wie ein dunkler Rosenholzton aus. Findet ihr das Licht bei dm auch immer so merkwürdig?



Der Swatch ist farbecht:

Sun City Blush - Urban Style - daneben Catrice Highlighter Puder Enter Wonderland

Stört euch ein wenig Glitzer in einem Blush? Habt ihr euch etwas aus diese LE gekauft?

5 Kommentar/e:

Jewels hat gesagt…

der ist schön, den muss ich haben

Sofia hat gesagt…

oh eine sehr tolle farbe, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

kicherliese87 hat gesagt…

leider finde ich die blush von p2 riechen so komisch deshalb hab ich auch diese stehen gelassen

Alisha hat gesagt…

der blush sieht gut aus. wusste garnicht das es auch einen blush bei dieser le zu kaufen gibt.

minztee hat gesagt…

@kicherliese87: Dachte auch erst das die komisch riechen, der Blush riecht aber nach garnichts. Was so eklig riecht ist die Plastikverpackung :(

Kommentar veröffentlichen