Mittwoch, 2. März 2011

MNY hat jetzt Farbnamen - Preppy ♥ Pastels

MNY LE Preppy <3 Pastels
Quelle: MNY Facebook


Die Namen für die einzelnen Farben hat die Bloggerin LU ausgesucht. Finde ich eine schöne Idee von MNY, auch wenn wohl beim Zuordnen irgendwas passiert ist. Ein zartes Blau wird wohl nicht auch wie das Rosa Marshmallow Pink heißen ;)

Wie findet ihr die "Neuerung"? Ich hoffe darauf, dass die Produkte im Standartsortiment vielleicht nachziehen und dann auch endlich Namen und nicht nur Nummern tragen werden.

5 Kommentar/e:

Souris hat gesagt…

Da kann was nicht stimmen. Die letzen beiden Reihen haben die gleichen Nummern, sowie Namen, aber verschiedene Farben.

Lg

minztee hat gesagt…

Japp, hab ich ja geschrieben ;)

Sofia hat gesagt…

ich find solche nummer-namen totl doof, solche namen wie bei den catrice lidschatten find ich einfach viel netter :)

beate hat gesagt…

Marshmallow Pink ist mir sofort ins Auge gefallen. Ob sich jemand die Namen merkt, ist dann eine andere Frage! Aber die Idee ist nett.

LG. Beate

Anonym hat gesagt…

nette idee

Kommentar veröffentlichen