Mittwoch, 9. März 2011

Military Kleid - Shopping

TK Maxx reduziert auf 32 Euro
Gesichtet, verliebt und gekauft! Das Kleid ist dunkelblau, aus einem dickeren (warmen! :D) Baumwollstoff und es sind kleine Halbnieten appliziert. Wunderschön.

Trägerlos, endet auf dem halben Oberschenkel. Es betont die Taille sehr schön und ist vorne, um den Bauch weiter, sodass es super natürlich fällt und man sich keine Gedanken um Röllchen machen muss ;)

Falls ich mal ganz cool werden sollte, könnte ich die zwei Taschen, seitlich am Kleid, sogar nutzen.

Wirklich passen tut es aber leider nicht, mal schauen ob ich das noch ändern kann. Durch den doch sehr komplizierten Schnitt und die Passform bin ich mir nicht sicher ob ich da wirklich dran rumschnibbeln und -nähen sollte. Am Ende verliert es komplett die Form oder wird gar zu eng!

Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Tag mit 25°C und dann schmeiß ich mich in schale, mit rotem Lippenstift und (noch nicht vorhandenen) dunkelblauen Lackpeeptoes!

3 Kommentar/e:

Sofia hat gesagt…

Ui tolles Kleid, wäre die Nieten in gold wäre das sofort meinz :D
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Lily hat gesagt…

Steht dir gut :)

minztee hat gesagt…

Dankeschön :)

Kommentar veröffentlichen