Montag, 21. März 2011

Gewinnerauslosung & Fazit

Ich danke euch allen erst einmal herzlich für die Teilnahme. Die Resonanz war viel größer als erwartet. Die von mir gewünschten Pro- und Contrapunkte werde ich mir in den nächsten Tagen genauer Anschauen und eventuell Umsetzen.

Insgesamt haben genau 39 Leute mitgemacht, 11 davon besitzen wunderschöne Blogs. Ich bekam viele liebe E-Mails von Lesern und auch nette Kommentare. DANKE!

Da mehr als 20 Leute mitgemacht habe, werden die Pakete, wie angekündigt gesplittet:


Paket 1



Herzlichen Glückwunsch Anna, du hast das erste Päckchen gewonnen. Ich hoffe du freust dich. 
Anna hat per Mail mitgemacht und super süße Worte zu dem Blog gefunden und auch zu den einzelnen Produkten. :)


Paket 2


Sofia hat das zweite Paket gewonnen! Glückwunsch meine Liebe :) Ich hoffe du hast viel Spaß beim ausprobieren und tragen.

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten zwei Wochen mit eurer Adresse bei mir und gegebenenfalls der Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ich hoffe es hat alles Spaß gemacht teilzunehmen. Nochmals danke, es war mir ein Vergnügen :-)

Für die die leider nicht gewonnen haben, gibt es bestimmt in der Zukunft noch das Ein oder Andere tolle Gewinnspiel, also nicht traurig sein :)

9 Kommentar/e:

Sofia hat gesagt…

Omg ich hab gewonnen *_* OMG OMG OMG, ich hab noch nie irgendwo gewonnen *_________________*
arww. :3 dankeschön <3 wo soll ich dir den meine adresse hinschicken? :)

Sofia hat gesagt…

hab dir bei Kontakt meine Adresse hingeschrieben :)

minztee hat gesagt…

Passt, hab ich bekommen :)

samiih hat gesagt…

.-. ....was ne kacke ey :(

Anna hat gesagt…

Juhuu :D
Danke danke danke :)
schick dir gleich meine Adresse raus :)

Sofia hat gesagt…

falls du meinen gewinn nich nicht losgeschickt hast dann warte bitte noch, meine adresse hat sich geändert! ich schicke dir sie solbald ich die weiß

minztee hat gesagt…

geht klar :)

Anna hat gesagt…

Hallihallöchen :)
wollte mal eben fragen ob du den Gewinn schon verschickt hast?
Wenn ja, wann kann man den so damit rechnen?

Ganz liebe Grüße
Anna

minztee hat gesagt…

Die Pakete sind laut Versandquittungsdings im Sortierzentrum von Hermes :)

Kommentar veröffentlichen