Dienstag, 15. März 2011

3 in 1 Peelingtücher - REWE

Peelingtücher ca. 3€ bei Rewe
Die Peelingtücher haben zwei Seiten. Eine "normale", wie bei anderen Reinigungstüchern auch und eine Peelingseite. Diese Peelingseite besteht aus kleinen, aufgesetzten Noppen, die sich im Gesicht insgesamt sehr hart anfühlen.Nach einiger Zeit wird das peelen auch ein wenig unangenehm, allerdings ist das, zumindest bei mir, bei den meistens Peelings so. Ich würde es mit groben Meersalz vergleichen.

Die Peelingwirkung der REWE Tücher finde ich sehr gut! Vor allem für zwischendurch, denn wirklich Lust auf ein ausgiebiges Peeling, dass so richtig im Gesicht klebt und man es danach aufwendig abwaschen muss, habe ich nicht immer.Dafür das es "nur" Tücher sind, finde ich die Wirkung fantastisch! Jedes, noch so kleinste Hautschüppchen wird ratzfatz weggepeelt.

Bei Pickeln würde ich allerdings SEHR von diesen Tüchern abraten, ich will mir garnicht vorstellen wie schön sich das alles anschließend entzünden kann. Wuhäää...

Fazit:  Es ist bereits meine dritte Packung. Spricht für sich oder? ;-) Achja, 3 in 1= Reinigung, Peeling, Pflege - falls es Jemandem unklar sein sollte :)


5 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Schöner Post!
Wie viel kosten die denn? :) Genau sowas brauch ich für meine rauhe trockene Haut.

minztee hat gesagt…

Ungefähr 3 Euro :)

samiih hat gesagt…

ich vertrag nbur die von dm von belea :(

lg samiih von

http://beautysucht.blogspot.com/

samiih hat gesagt…

also ich werd aufjeden fall eine review zu den bodysprays machen...hab mittlerweile alle von avon durch :).... ich schreib dir wenn ich es poste...

lg samiih von

http://beautysucht.blogspot.com/

neomedia hat gesagt…

ich habe heute gekauft :) Noch nicht getestet....kostet 1,79 €

Kommentar veröffentlichen