Mittwoch, 5. Januar 2011

Schminkliebhaberei

Heute war es ENDLICH soweit, mein neues Schminkkommödchen ist bei mir eingezogen. Nachdem ich meinen Liebsten schon Wochen vor Weihnachten damit genervt habe, sind wir letzte Woche zusammen in einen Ikea gefahren.

Leute, ich sag's euch, betretet niemals, ich meine wirklich niemals, einen Ikea mit männlicher Begleitung. Es war grauenhaft. Da ich ja wusste welche Kommode es sein soll, hätte es ihm genügt schnell hinzugehen, die Pakete aus dem Regal zu nehmen und raus. Ähm nein? Ikea hat so tollen SchnickSchnack und wenn wir schonmal da sind... im Endeffekt haben wir die Kommode liefern lassen und sind mit zwei riesigen, irgendwie überfüllten Ikeatüten nach hause. Die Wohnung riecht nach Vanille.

Nach einem 3 Stunden Kampf mit Dübeln, Schräubchen und dem Herrn selber steht sie nun. In voller Pracht. Die HEMNES Frisierkommode mit Spiegel. Im Vergleich zum restlichen Schlafzimmer ziemlich überdimensioniert, aber jetzt so nach dem einräumen... Fazit: Immer noch zu wenig Platz!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen