Dienstag, 18. Januar 2011

Neu: Essence My Skin Pflegeserie - ab März 2011

Alle Hauttypen Duft: Lime & Cucumber



Waschgel 1,99€, Creme 1,99€, Reinigungstücher 1,49€, Gesichtsmaske 0,99€
Trockene bis normale Haut Duft:Pomegrante & Bamboo


 Reinigungscreme 2,29€, Creme 1,99€, Reinigungstücher 1,49€



Normale bis Mischhaut Duft: Lychee & Bluegrape
 Creme 1,99€, Toner 1,99€

Ab März 2011
Zum vergrößern der Bilder, einfach darauf klicken.

4 Kommentar/e:

sarabow hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt.. hab das blöde Gefühl das meine Haut das nicht vertragen wird -.-


LG

minztee hat gesagt…

Dieses Gefühl habe ich auch öfters mal, vor allem bei den günstigen Sachen die dann auch noch so "exotisch" beduftet sind :( Naja zumindest sieht der eventuelle Fehlkauf dann hübsch aus *g

_Sternwanderin hat gesagt…

sag mal, bist du auch "beere1806" ?
übrigens toooolles blogdesign! gefällt mir richtig gut!

achso, erstmal danke für deinen kommentar, freue mich sowieso immer über kommentare, aber wenn mal jemand neues kommentiert ist das immer noch ein kleines highlight für mich! :-)

das kleid ist wirklich schön uuuund der gürtel muss da ran XD
ist genau meine farbe, hatte heute lustigerweise auch ein tuch + armband in der farbe um :-D

aber klaa, wenns dir mit braun besser gefällt, dann ab zum h&m! :-)

_Sternwanderin hat gesagt…

beere1806 hat mich abonniert und das gleiche profilbild wie du XD
das hat mich irgendwie verwirrt LOL

hihi,ich glaube dir was für große augen ein kerl machen kann :-D
mein freund tut zwar immer so als sei er mega geduldig, ist aber nach ein paar minuten schon genervt, wobei ich mit ihm FÜR IHN schon mehrere stunden shoppen war und nicht gemeckert habe und ich es eigentlich hasse mit anderen leuten shoppen zu gehen XD

Kommentar veröffentlichen