Samstag, 8. Januar 2011

Nivea Chaos

Drogerieshopping war erfolgreich. Natürlich habe ich auch nach dem reduzierten Niveazeug ausschau gehalten und es gefunden. Es ist unglaublich wie e-k-e-l-h-a-f-t Frauen sein können. Der ganze Aufsteller war eine einzige, riesige Schmierei. Wenn ich doch nichts kaufe, wieso packe ich denn überall mit den Fingern drauf? Egal ob Tester oder nich? Frei nach dem Motto: Wenn ich es nicht kaufe, gönne ich es auch sonst niemandem? Bah.
 Bei den Lipglossen war es nich ganz so dramatisch und für den Preis hab ich dann doch noch einen mitgenommen, in einem zarten orange. Hübsch in der Tube aber farbintensiver.

Weil ich schon wieder Panik vor einer Sortimentsumstellung um Ostern schiebe, wanderten auch noch ein paar Dinge von p2 in mein Körbchen. Selbstbeherrschung adé!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen