Donnerstag, 20. Januar 2011

Neue Alverde Produkte Teil 2

Concealer
Rouge
Seife mit Lemongras und Pistazie
Augenbrauenpuder

Quelle Bilder: Alverde facebook
Hier geht es zu Teil 1 der neuen Alverde Produkte.

Insgesamt finde ich alles sehr ansprechend und hübsch. Diese Seife schrekct mich auch viel weniger ab, als die Olivenseife. Das rosastichige Rouge werde ich mir auch einmal ansehen, im Gegensatz zu den Augenrbauenpudern - nichts besonderes. Auf die Puderconcealer bin ich auch ganz neugierig. Ob die wohl alles abdecken? Ich werd's sehen! :)

1 Kommentar/e:

_Sternwanderin hat gesagt…

die concealer würden mich auch interessieren :-)

ahh, ok, wegen baileys hast du lust auf wein bekommen XD hihi, verstehe, karton, tetrapack ^^
hoffe es wurde ein wein aus einer flasche :-)
bin gespannt ob lecker.de antwortet o.O

Kommentar veröffentlichen