Dienstag, 18. Januar 2011

Primark Frühling/Sommer 2011

Kleider sind immer toll, die Schnitte finde ich auch wunderschön, genauso wie der florale Print links. Die super häßliche Hose rechts, die auch noch in der Taille getragen wird, wird hoffentlich nicht zum Trend 2011.

Pro florale Muster!

Diese gedeckten Farben, wunder, wunderschön. Endlich nichts Bonbonpastelliges in Knatschfarben. Was ich von dem Schnitt in Kombination mit dem Muster, des Kleides links, halten soll weiß ich noch nicht. Glaube das wäre mir zu altbacken :)

Das Outfit rechts ist ja wohl der Hammer! Zusammen mit einer langen, goldenen Kette stell ich mir das sehr hübsch vor.

Jetzt muss ich nochmal etwas loswerden was nichts mit der neuen Kollektion zu tuen hat. Wie komisch guckt denn das Model? :( Also mich schreckt es eher ab, anstatt zum Kauf zu animieren. Ich weiß, die Mode ist eher auf jüngere ausgelegt, aber ein Model das wie 12 aussieht muss doch nicht sein - obwohl ja, es ist Trend. naja.

Quelle Bilder: Heather Kathleen Rudd

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen